Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 10 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019

Ich gehe öfters hier mal meine Bahnen schwimmen. Oder mal in der schön angelegten Saunalandschaft zu entspannen. Ich kann es nur empfehlen. Alles sauer und das Personal ist freundlich und für alle Anliegen da.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Verena T!
Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Freizeitbad ist sehr zu empfehlen. Verbrachte dort einige Abende mit Freunden zum Schwimmen. Innen wie außen bietet das Bad schöne, saubere Becken. Rabatt für Schüler, Auszubildende und Studenten ist auch möglich. Gute Preise und angenehme Öffnungszeiten.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Schnippdistel!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Relativ günstig, dafür muss man mit einer älteren Ausstattung rechnen. Kinderfreundlich ausgestattet mit Laufstall.
Schwenktür zur Dusche geht gar nicht, wenn man mit Kind auf dem Arm durch möchte.
Schöner großer Außenbereich.

Erlebnisdatum: August 2017
2  Danke, soraya135!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Wir sind hier oft mit unserer kleinen Maus. Sie liebt dieses Bad, besonders das Wellenbad und die Rutsche. Ich ziehe immer ein paar Bahnen im Schwimmerbecken. Meine Frau zieht es mit ihren Freundinnen regelmäßig in die Sauna. Kurzum ein Bad für die ganze Familie.Die 10er-Karte für 45 Euro finde ich preislich angemessen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Sven061988!
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, das immer bemüht ist, die Aufgüsse zu einem Erlebnis werden zu lassen. Schöner Aussenbereich mit eigenem kleinen Schwimmwesten, da bleiben keine Wünsche offen. Die Bepflanzung könnte netter gestaltet sein, aber das ist beim Saunabesuch eher nebensächlich.

Erlebnisdatum: April 2016
1  Danke, petrak23!