“Kein Highlight aber für den Zweck i.O.” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Willmersdorf
Nr. 9 von 16 Hotels in Cottbus
Lauchringen, Deutschland
“Kein Highlight aber für den Zweck i.O.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel war für meine Dienstreise in Kraftwerk Jänschwalde besonders ortswegen ideal.
Hotel war in Ordnung. Frühstück könnte besser organisiert sein, ebenso im Restaurant. Sauberkeit könnte besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, RonaldKoedel!

Alleinreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Willmersdorfer Hof (so heisst es richtig) ist ein unspektakuläres kleines Hotel in Willmersdorf bei Cottbus. Es hat ca. 25 Zimmer in Etage 1 und 2 und ein Restaurant inkl. kleiner Rezeption im Erdgeschoss. Die Zimmer sind mittelgroß und mittelsauber und haben eine mittelmäßige nicht mehr neue Einrichtung. Im Badezimmer (Zimmer 232) gab es einige hässlich zugespachtelte Bohrlöcher, eine Gardine hat gefehlt, so dass man das Zimmer nicht abdunkeln konnte und die Ritze im "Doppelbett" war so groß und hart (Holzrahmen), dass unserer Baby nicht bei uns in der Mitte schlafen konnte. Wir waren für eine Nacht dort und haben nicht im Hotel gegessen / gefrühstückt. Insgesamt könnte man sicherlich auch zwei Punkte vergeben, weil uns aber beim Check-out 10€ für das Babybett (ein gewöhnliches Reisebett, das im Laden 29€ kostet) in Rechnung gestellt wurden, gibt's nur einen. Überall sonst gibt's diese Betten kostenfrei und es wurde uns auch erst bei Abreise mitgeteilt, dass Kosten dafür anfallen. Auf unsere Beschwerde hin sagte der Herr von der Rezeption: "Ich würde die Rechnung gerne ändern, das ist aber technisch nicht möglich, da müsste ich es aus meiner eigenen Tasche zahlen." Okay......

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Frederick R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cottbus.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren Weihnachten zum Mittag hier. Das Personal war sehr einsatzbereit und sehr engagiert. Das Essen war wirklich gut und die Küche am Buffett sehr aufmerksam. Leider hatte die Leitung des Hotels viel zu wenig Personal eingesetzt für so viele Gäste. Dann musste das Personal noch ankommende Hotelgäste einchecken und kassieren, wofür die Hotelleitung sicher eine weitere Person hätte einsetzen können. Wir haben so 25 Minuten auf die ersten Getränke warten müssen. Das Abräumen funktionierte ebenfalls nur schleppend, weil das Personal das gar nicht schaffen konnte. Schuld ist aber nicht das Personal. Man kann nur empfehlen - weniger Gäste sind mehr und man muss entscheiden, ob man zufriedene Gäste haben will oder das Restaurant vollstopft und zu wenig Personal vorhält. Diese Gratwanderung geht schief. Wir kommen unter diesen Umständen jedenfalls nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Peter W!
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, direkt neben einem Wohngebiet, aber auch einem Baumarkt parkplatz. Abends ist es aber ruhig. Das Zimmer war recht gross ist aber spartanisch ausgestattet, Bad ok aber einfach. Kleiner Fernseher.
Fruehstueck nicht im Preis inkl. extra waehlbar.
Das Restaurant fuer das Abendessen ist gut. Parkplaetze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, ChristianEWolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cottbus.
Sorat Hotel Cottbus
Hotel am Seegraben
Nr. 4 von 16 in Cottbus
Pension & Gasthaus Kahren
Nr. 12 von 16 in Cottbus

Sie waren bereits im Hotel Willmersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Willmersdorf

Unternehmen: Hotel Willmersdorf
Anschrift: Mauster Str. 11, 03053 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 16 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Willmersdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Willmersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottbus Hotel Willmersdorf
Hotel Willmersdorf Cottbus