“Skana Sushi Bar”

Hoyerswerda, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Skana Sushi Bar”
Bewertet am 30. April 2013

Wir waren gestern zum ersten mal In dieser Sushi Bar in Cottbus und ich kann diese Bar nur wärmstens empfehlen für alle die diese Kunst der Speisen Zubereitung lieben. Das Ambiente der Bar ist von außen recht unscheinbar aber im inneren kann man dann seinen Gelüsten der Sushi Kunst freien lauf lassen. Die Speisen werden frisch, was auch sonst zubereitet und auch das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt vollends und auch für den kleinen Geldbeutel ist etwas in der Speisekarte enthalten. Für mich und meiner Frau war es auf jeden Fall ein Erlebnis der besonderen Art und wir werden mit Sicherheit demnächst wieder in die Sushi Bar essen gehen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente