“voller Erfolg” 5 von 5 Sternen

Mosquito
Platz Nr. 2 von 82 Restaurants in Cottbus
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Ein Besuch im MOSQUITO lohnt sich zu jeder Tageszeit, ob auf ein kleines, feines Frühstück, eine leichte, trendige Mahlzeit zum Mittag oder zum stundenlangen Treffen am Abend mit Freunden, Bekannten und Verwandten ist alles möglich...
Munich, Bayern, Germany
“voller Erfolg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben uns durch ein 1/4 der Speisekarte gegessen! Alles war ausreichend in der Menge und durchgängig schmackhaft. Auch die Getränke entsprachen unseren Vorstellungen.
Besonders nett und kompetent war unsere Bedinung.
Das Publikum war angenehm gemischt von 20 bis 60 Jahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unserer Meinung nach o. k.- wir können das Haus nur weiter empfehlen und werde es bestimmt noch einmal besuchen ;-)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, loislr!

“Sehr lecker und exotisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Mosquito mitten in der altstadt ist immer wieder lecker. Die Cocktails schmecken auch, vor allem in der happy hour ;) das essen ist exotisch und die bedienung super freundlich. Da ich schon seit jahren dorthin gehe, würde ich mir aber gerne mal ne auffrischung, ne kleine veränderung von speisekarte oder räumlichkeit wünschen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, alexbartowski!
Cottbus, Deutschland
“lecker brunchen in der guten Stube von Cottbus (Altmarkt)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Haben auch um 12.00 Uhr noch (mit ein bißchen Glück) einen Vierertisch bekommen:
Für knapp 10 € haben wir ein kalt-warmes Büfett vorgefunden, was ausreichend und durchgängig schmackhaft war. Es wurde auch noch zu späterer Zeit aufgefüllt.
Auch die Getränke entsprachen unseren Vorstellungen.
Das Publikum war angenehm gemischt von 20 bis 60 Jahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unserer Meinung nach o. k.- wir können das Haus nur weiter empfehlen. Jedenfalls haben wir für den Weihnachtsbrunch schon reserviert...

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, FCENERGIE1966!