“Vorfreude war futsch” 1 von fünf Punkten

Küche: deutsch
blankenfelde
“Vorfreude war futsch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr gefreut hatte ich mich auf die Fabrikantenvilla in Cottbus. Schon ihre Internetpräsenz sprach mich an. Nachdem wir das Restaurant betraten, war unsere Vorfreude gleich dahin. Eine nette Dame fragte, was wir denn wünschten. Wir wollten natürlich gut speisen. Leider wurde uns der Zahn gleich gezogen. Laut Ihrer Aussage, ist die Zukunft der Fabrikantenvilla ungewiss. Es ist noch nicht klar, ob es mit dem Reataurant weitergeht. Das entscheidet sich wohl demnächst. Eine geschlossene Gesellschaft hatte im Moment bestimmt gerade das Glück gut zu speisen. Sehr bedauerlich!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, moonschein74!

“Verbinden sie Kunstmuseum Dieselkraftwerk mit der Fabrikantenvilla in Cottbus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Der Besuch im schönen und modernen Kunstmuseum Dieselkraftwerk machte Appetit. Ein Kleinod liegt in unmittelbaurer Nähe, um diesen Gelüsten gerecht zu werden. Wir assen, wie es sich zur Jahreszeit gehört, Spargel mit Schnitzel. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lokalität klassisch eingerichtet mit Garten, gefällt.
Das preisliche Niveau lässt sich leicht schildern. Äusserst günstig! 2 Bier, 2Weissburgunder, 2 Spargel mit Schnitzel,4 Espresso, 1 Fernet. Alles zusammen € 61.30. Wo gibt es das sonst noch?

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente