“Guter Vertreter der Asado-Restaurantkette” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Asado Steakhaus

Asado Steakhaus
Platz Nr. 53 von 86 Restaurants in Cottbus
South Germany
“Guter Vertreter der Asado-Restaurantkette”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir haben im Asado Cottbus zu Abend gegessen.

Das Restaurant befindet sich Souterrain in einer Jugendstil-Villa, bietet aber auch Außengastronomie, insgesamt sehr schön gelegen, die Einrichtung empfand ich als sehr angenehm.
Das Angebot entspricht vermutlich dem Asado-Standard, Steaks in verschiedenster Ausführung, Strauss als Exot auf der Karte, gute Vorspeisenauswahl zu angenehmen Preisen.

Die Bedienung kann ich nur als sehr aufmerksam und freundlich beschreiben, jedoch waren auch nur 2 Tischen drinnen und 3 draussen besetzt, also auch von der "Arbeitslast" überschaubar.

Besonderheiten:
Haben tschechisches Bier als 0.33 oder 0.5 gezapft, hat mir sehr gut gefallen.

Einziger Kritikpunkt: Das 270g Rinderfilet war als "medium" Variante, teilweise recht "bloody" aber OK, glaube aber nicht, daß dies die Regel ist.

Öffnungszeiten laut Visitenkarte:
Mo-So ab 17:00h
So und Feiertage auch 11:00-14:30h

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, SouthGER_Traveller!

Cottbus, Deutschland
“7 JAHRE "STEAKHAUS ASADO"- LECKER ESSEN IM GEWÖLBE”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Haben heute am 17. Juni 2012 mit Gästen im "Asado" zu Mittag gespeist: Uns begegnete ein aufmerksamer Service inclus. unaufdringlicher Speisen- und Getränke- Empfehlungen, eine aufgeräumte Speise- und Getränke- Karte (leider optisch lädiert) und zusätzlich zu empfehlende Sonderangebote (z. B. das "Geburtstags-Special 7 Tapas). Alle 3 ausgewählte Gerichte und die beiden Weine entsprachen mehr als unsere Erwartungen. Besonders Hervorzuheben ist noch das gute Preis- Leistungs- Verhältnis und das geschmackvolle (und nicht sol wie oft überladene) Ambiente- weiter so!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, FCENERGIE1966!
Cottbus, Deutschland
“hübsches, kleines Restaurant direkt beim Theater”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Asado Steakhaus befindet sich in der Kelleretage einer großen Villa, direkt gegenüber dem Staatstheater.
Es gibt nur wenige Tische, deshalb empfiehlt sich eine vorherige Reservierung.
Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, die Speisen sehr gut und schön angerichtet.
Neben Tapas gibt es unter anderem Känguru und Straußfleisch, aber auch Fisch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Sandra T!