“...durchschnittlich, bis auf den Preis”

Radisson Blu Hotel, Cottbus
Nr. 2 von 15 Hotels in Cottbus
Bewertet am 11. August 2014

Während eines Ausfluges in den Spreewald und nach Polen machten wir eine Nacht Station im Radisson Blu, Cottbus. Ein Kompliment an die Mitarbeiter der Rezeption, welche uns schon bei der telefonischen Buchung bis hin zum Check-In überaus freundlich entgegneten. Von dieser Freundlichkeit war beim Frühstück am nächsten Morgen nicht mehr so viel zu spüren. Als wir uns versehentlich an einen Tisch setzten, welcher wahrscheinlich schon für Mittag präpariert war, wurde uns ziemlich forsch die Frage gestellt, ob es uns denn nichts ausmacht den Platz zu wechseln, an einen Tisch wo noch Kaffeetassen eingedeckt sind. Darauf achteten wir nun wirklich nicht. Natürlich wechselten wir und versprechen das nächste Mal besser aufzupassen. Sorry.
Die Zimmer, es war nur noch ein Business-Zimmer frei, sind nicht übermäßig geräumig und recht unspektakulär sowie durchschnittlich ausgestattet. Das gleiche befanden wir für das Bad, einfach Standard, Silikonfugen schon ein wenig verschlissen und langsam mal Zeit für eine kleine Renovierung. Der beim Betreten des Zimmers so angenehme Effekt " Oh, ist ja schön" blieb hier gänzlich aus. Wir sind der Meinung, dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr ganz stimmig ist, denn für vergleichbare Kosten stiegen wir schon in wesentlich bessern Häusern ab.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bürger H!
RadissonBluCottbu, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, damit wir uns stets verbessern und unsere Gäste begeistern können.

Es freut uns sehr, dass unser Empfangspersonal Sie begeistern konnte. Freundlichkeit und Servicebereitschaft stehen bei uns an oberster Stelle!

Unsere Zimmer sind klassisch-edel eingerichtet. Momentan realisieren wir Schritt für Schritt Neuerungen in unserem gesamten Haus, um uns stetig weiterzuentwickeln und unsere hohe Gästezufriedenheit noch zu steigern!

Ihr Radisson Blu Hotel Cottbus

Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

... wie immer ein sehr herzlicher Empfang. Hier ein Hallo. Da ein wie war die Fahrt. Tolles Team hier!!! Schneller Check In und eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer! Runden mal wieder das "Ankommen" nach der langen Fahrt hierher ab. Perfekt wie man es erwartet.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian G!
RadissonBluCottbu, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gut gefallen hat und Sie von unseren Mitarbeitern überzeugt waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Radisson Blu Hotel

Ein TripAdvisor-Mitglied
Essen, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Super Business Hotel, dass in Sachen modernität der Zimmer etwas fortschrittlicher sein könnte, jedoch allen Service den ich von 4 Sternen erwarte liefert. Unglaublich penibel saubere Zimmer. Ein sehr gutes Club Sandwich vom Zimmerservice. Und ausgezeichnete Flexibilität bei kurzfristigen Anfragen (Ich wollte z.B. ein FlipChart auf dem Zimmer und bekam es innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung gestellt ohne Zusatzkosten) Frühstück schön. Wellnessbereich absolute Klasse in der 9. Etage Sauna und Sanarium sowie ausreichender Pool zur Entspannung nach der Arbeit. Nespresso Maschine auf dem Zimmer, und Teebeutel nur leider kein Wasserkocher. Alles in allem in Sachen Preis/Leistung mehr als nur ein Daumen nach oben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RadissonBluCottbu, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gut gefallen hat. Den so positiv bewerteten Wellnessbereich haben wir seit Februar 2014 um einen Fitnessbereich ergänzt, so dass nun nach einem anstrengendem Tag nicht nur entspannt, sondern auch aktiv etwas für die Gesundheit getan werden kann.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Radisson Blu Hotel

Bewertet am 12. Juli 2013

Kurzfristig ging’s diesmal nach Cottbus. Schon einmal war ich in diesem Haus gewesen und ich hatte mich gefreut, wieder einmal hier zu sein. Mir gefällt vor allem die kleine gemütlich Sauna und das Schwimmbad. Beides nicht riesig - vielleicht auch gerade deswegen - aber ausreichend. Das Zimmer war ansprechend, wie schon damals, sauber, hell, gemütlich, ruhig und WLAN ist auch dabei. Der Service an der Rezeption vorbildlich und ausgesprochen nett und ehrlich, hilfreich und mitdenkend, dass hat man ja nicht immer. Dann gab’s noch ein Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr dazu. Das Frühstück überaus reichlich bittet einem einen angenehmen Start in den neuen Tag.
Gerne bin ich wieder hier im Haus. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mww649!
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bestens gelegen, um CB zu Fuss zu erkunden. Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Design subjektiv nicht meins. Der Pool und die Saunalandschaft in der 9. Etage sind einfach grandios !!!
Die Preise sind einfach etwas zu hoch. Über 100,00€ für Businesszimmer, Parken und Frühstück ist schon ordentlich
:-(

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, gross333!
Bewertet am 6. Mai 2013

Mit Freunden hatten wir uns das Hotel als Basis für einen Spreewaldbesuch ausgesucht.
Beim Empfang und dem weiteren Service hätten wir in einem 4-Sterne-Haus mehr Professionalität erwartet. Angeregt durch eine Werbung des Hauses nutzten wir die Gelegenheit zu einem Abendessen im Hotelrestaurant. Auch diesen Abend hätten wir besser in einem der zahlreichen Restaurants in Cottbus verbracht.
Die dargebotenen Speisen waren lieblos angerichtet und obendrein noch kalt. Bei so einem
Niveau sind die "Sterne-Preise" völlig daneben (ganz im Gegensatz zum guten Frühstücksbuffet).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, urlauber066!
Bewertet am 6. Mai 2013

Der Arrangementpreis für Halbpension +Tiefgarage war angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es fehlen im Zimmer die kleinen Utensilien wie Bodylotion, Badelatschen usw., Betthupferl und Fernsehzeitung gibt es nicht. Besonders merkwürdig ist, dass in der Sauna keine Handtücher ausliegen. Es wurde uns erklärt, dass es bis vor kurzem noch wie allgemein üblich gehandhabt wurde aber die Gäste würden dann viel zu viele Handtücher benutzen!! Nun muß man ins EG fahren Handtücher holen, eine Leihgebühr von 10 € verbuchen lassen (wird dann wieder erstattet) und kann dann erst in den 9. Stock in die Sauna. Da kommt noch ein bißchen die DDR durch ;-) aber sonst war alles ok.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ellen M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cottbus.
Sorat Hotel Cottbus
Hotel am Theater
Nr. 5 von 15 in Cottbus
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Cottbus

Anschrift: Vetschauer Str. 12, 03048 Cottbus, Brandenburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 2 von 15 Hotels in Cottbus
Preisklasse: 61€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Cottbus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Radisson Cottbus