“4 Sterne Hotel mit klassischem Charme”

Radisson Blu Hotel, Cottbus
Nr. 2 von 15 Hotels in Cottbus
Ein TripAdvisor-Mitglied
“4 Sterne Hotel mit klassischem Charme”
Bewertet am 18. Januar 2014

Super Business Hotel, dass in Sachen modernität der Zimmer etwas fortschrittlicher sein könnte, jedoch allen Service den ich von 4 Sternen erwarte liefert. Unglaublich penibel saubere Zimmer. Ein sehr gutes Club Sandwich vom Zimmerservice. Und ausgezeichnete Flexibilität bei kurzfristigen Anfragen (Ich wollte z.B. ein FlipChart auf dem Zimmer und bekam es innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung gestellt ohne Zusatzkosten) Frühstück schön. Wellnessbereich absolute Klasse in der 9. Etage Sauna und Sanarium sowie ausreichender Pool zur Entspannung nach der Arbeit. Nespresso Maschine auf dem Zimmer, und Teebeutel nur leider kein Wasserkocher. Alles in allem in Sachen Preis/Leistung mehr als nur ein Daumen nach oben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RadissonBluCottbu, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gut gefallen hat. Den so positiv bewerteten Wellnessbereich haben wir seit Februar 2014 um einen Fitnessbereich ergänzt, so dass nun nach einem anstrengendem Tag nicht nur entspannt, sondern auch aktiv etwas für die Gesundheit getan werden kann.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Hotel

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2013

Kurzfristig ging’s diesmal nach Cottbus. Schon einmal war ich in diesem Haus gewesen und ich hatte mich gefreut, wieder einmal hier zu sein. Mir gefällt vor allem die kleine gemütlich Sauna und das Schwimmbad. Beides nicht riesig - vielleicht auch gerade deswegen - aber ausreichend. Das Zimmer war ansprechend, wie schon damals, sauber, hell, gemütlich, ruhig und WLAN ist auch dabei. Der Service an der Rezeption vorbildlich und ausgesprochen nett und ehrlich, hilfreich und mitdenkend, dass hat man ja nicht immer. Dann gab’s noch ein Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr dazu. Das Frühstück überaus reichlich bittet einem einen angenehmen Start in den neuen Tag.
Gerne bin ich wieder hier im Haus. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, mww649!
Oberlausitz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bestens gelegen, um CB zu Fuss zu erkunden. Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Design subjektiv nicht meins. Der Pool und die Saunalandschaft in der 9. Etage sind einfach grandios !!!
Die Preise sind einfach etwas zu hoch. Über 100,00€ für Businesszimmer, Parken und Frühstück ist schon ordentlich
:-(

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gross333!
Naumburg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2013

Mit Freunden hatten wir uns das Hotel als Basis für einen Spreewaldbesuch ausgesucht.
Beim Empfang und dem weiteren Service hätten wir in einem 4-Sterne-Haus mehr Professionalität erwartet. Angeregt durch eine Werbung des Hauses nutzten wir die Gelegenheit zu einem Abendessen im Hotelrestaurant. Auch diesen Abend hätten wir besser in einem der zahlreichen Restaurants in Cottbus verbracht.
Die dargebotenen Speisen waren lieblos angerichtet und obendrein noch kalt. Bei so einem
Niveau sind die "Sterne-Preise" völlig daneben (ganz im Gegensatz zum guten Frühstücksbuffet).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, urlauber066!
Elmshorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2013

Der Arrangementpreis für Halbpension +Tiefgarage war angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es fehlen im Zimmer die kleinen Utensilien wie Bodylotion, Badelatschen usw., Betthupferl und Fernsehzeitung gibt es nicht. Besonders merkwürdig ist, dass in der Sauna keine Handtücher ausliegen. Es wurde uns erklärt, dass es bis vor kurzem noch wie allgemein üblich gehandhabt wurde aber die Gäste würden dann viel zu viele Handtücher benutzen!! Nun muß man ins EG fahren Handtücher holen, eine Leihgebühr von 10 € verbuchen lassen (wird dann wieder erstattet) und kann dann erst in den 9. Stock in die Sauna. Da kommt noch ein bißchen die DDR durch ;-) aber sonst war alles ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ellen M!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2013

Der Empfang ist freundlich, die Zimmer 08/15, es gibt weder eine Flasche Wasser kostenlos noch ein Betthupferl, keine Kaffee- oder Teebereitungsmöglichkeiten, alles in allem ein wenig karg!
Das Badezimmer ist ok, die Dusche mit Vorhang über der Badewanne, na ja, man muss es mögen..Die Armaturen habe ich gerne glänzend, wenn ich ins Bad komme und nicht mit den Wasserflecken vom vorherigen Tag. Aber man kann natürlich an allem etwas zu Meckern finden.
Das Schwimmbad ist ok, man muss wohl das Handtuch mitbringen, die Sauna ist abends heiss, mittags nur lau. Das Frühstück ist ok, nichts Besonderes, der Preis mit € 15,- auch in Ordnung.
Parken kann man direkt am Bahnhof gegenüber, kostenlos, ansonsten teuer in der TG des Hotels. Im Bahnhof ist ein kleiner Supermarkt, Metzger, Frühstück gibt es da auch zum kleinen Preis.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Anne H!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten einen geschäftlichen Anlass und das Hotel wurde vom Veranstalter für die Abendveranstaltung gewählt, deshalb stiegen wir der Bequemlichkeit halber auch hier ab. Leider. Sollte man nicht gerade eine Schwäche für alte Schuppen mit schrecklichen Zimmern und veraltetem Interieur, piffigem Restaurant und maximal 3-Sterne-Charme haben, dann sollte man hier nicht Gast sein wollen. Zimmer klein, Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Es war abends eine Veranstaltung mit Abendessen (Buffet). Alles in allem hat man sich gefragt ob man hier wirklich schon mitbekommen hat, dass die Mauer gefallen ist. Man weiß nicht was man eigentlich positiv erwähnen sollte, außer das Glücksgefühl bei der Abreise und der Gewissheit dass man hier das 1. und sicher das letzte Mal gewesen ist.
Das Personal war freundlich bemüht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, 33hermes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cottbus.
Sorat Hotel Cottbus
Novum Hotel Seegraben
Nr. 6 von 15 in Cottbus
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
Spree-Waldhotel Cottbus
Spree-Waldhotel Cottbus
Nr. 4 von 15 in Cottbus
Hotel am Theater
Hotel am Theater
Nr. 5 von 15 in Cottbus

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Cottbus

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Cottbus
Anschrift: Vetschauer Str. 12, 03048 Cottbus, Brandenburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 2 von 15 Hotels in Cottbus
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Cottbus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Rezidor, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Radisson Cottbus