Bewertet 27. Mai 2018

Alles wie immer Super.
Endlich kostenfreies WLAN, wurde Zeit.

Schade, dass die hauseigene Gastronomie (Kutscherstube) etwas unkalkulierbar in ihrer Öffnungszeit wurde. Das ist wirklich schade, war immer noch der Fels in der Brandung für einen Ausklang des Abends.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Detlev K!
Velbert2, Leiter Front Office von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Gast,
danke für diese tolle Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder in Cottbus!

Bewertet 22. Mai 2018

Überraschungen - Vorurteile weg.
Cottbus ist eine schöne Grüne Stadt.
Das Lindner ist ein großer Kasten bei der Stadthalle.
Schöne Zimmer, sauber ( ok, der Teppichboden ist in die Jahre gekommen )
Sehr schönes Bad.
Vergessen Sie alles über eine Sevicewüste in den NBL ehem. SBZ.
Sowas von freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit wie die Mitarbeiter im Lindner
alle ( Hoch )Achtung!
Das Lindner ist auch ein BusHotel.
In getrennten Räumen im 1. Stock gibt es Frühstück und Halbpension Abendessen.
Absolut kein Problem.
Es wird sofort neu aufgelegt und das Essen ist lecker.
Wenn Sie es lieber urig wollen: am anderen Ende der Passage gibt es ein XXXL Restaurant. Vorsicht - riesen Portionen
( alles was es früher in der DDR gab - kein Broiler )
Lecker ist das Eis an der Spree Terasse
Hinweisin 1307 rattert der Bad Entlüftungsventilator

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Scenic810439!
Velbert2, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Gast, wir danken Ihnen für ihr ausführlich geschriebenes Feedback. Wir sind sehr erfreut das Ihnen unsere schöne Start ebenfalls so gut gefällt wie uns. Wir sagen Danke auch für das Lob und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Cottbus,

Bewertet 20. Mai 2018

Ich habe dieses Hotel für einen Konzertbesuch in der Stadthalle Cottbus gebucht. Direkt neben der Stadthalle gelegen, kann man natürlich keinen besseren Übernachtungsplatz finden.Auch ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen, es ist modern, komfortabel und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Preise sind entsprechend sicher ihr Geld wert. Vielen Dank, es waren zwei sehr schöne Tage für mich und meine Schwester.

Zimmertipp: Ab siebte Etage und höher ist die Aussicht sehr schön.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne M!
Velbert2, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feeback. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Cottbus erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen,
Ihr Team vom Lindner Hotel

Bewertet 18. Mai 2018

Die Lage und teilweise auch die Aussicht ist hervorragend, die Ausstattung gut - wobei ein Zimmersafe noch fehlt. Gut die Parkmöglichkeiten im Parkhaus. Problematisch die nicht ausreichend funktionierende Klimaanlage: Zimmer auf der Sonnenseite, Außenfühler der Klimaanlage laut Auskunft eines Hotelmitarbeiters im Schatten, was an dem sonnigen, aber nicht heißen Maiwochenende das Zimmer bis 27°C aufheizen ließ. Das war aber der einzige Wermutstropfe. Ich würde trotzdem jederzeit wieder ins Hotel Lindner gehen.

Zimmertipp: Die Aussicht auf die Altstadt ist natürlich schön...und je höher, je besser
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, barbaranothnagel!

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Cottbus,

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe bereits in mehreren Lindner Hotels übernachtet. Dieses in Cottbus entspricht nicht dem Standard.
Renovierungsbedürftig, ohne Charme und man wird hier sehr standardmäßig abgefertigt.
Ok für eine Nacht, wer aber Flair und Wohlfühlatmosphäre sucht, ist hier falsch.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, ubumic!