Novum Hotel Seegraben(Cottbus)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
98 $
83 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

82 $
  • Kostenlose Parkplätze
77 $
TripAdvisor
Bewertet 15. März 2018

Telefonische Reservierung und Einchecken ,problemlos . Personal sehr freundlich und kompetent.
Zum Zimmer:
Heizung verdammt laut.
Badezimmer ,Verdammt kalt.
Restaurant:
nur ein Restaurant geöffnet, Bedienung war allein und Überfordert.
Kinderlärm in einem Congresshotel ,macht ein Geschäftsessen unmöglich(19.45 UHR)
Warum nennen Sie sich ein Congresshotel? Ich habe nichts gegen Kinder ,in einem Congresshotel ,erwarte ich das man ungestört ,mit Geschäftspartnern ,essen kann.
Bitte Antworten Sie nicht " Wir haben Ihre Bewertung gelesen und wir kümmern uns" .Sondern lassen Sie es nicht so weit kommen, das der Gast so kritisieren muss.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf l!
Velbert2, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Lieber Gast,

wir danken ihnen für ihre offenen Worte, möchten uns aber dennoch gerne bei ihnen für die Umstände entschuldigen. Da sie auf kein Angebot meiner Kollegin eingegangen sind, konnten wir an dieser Stelle wenig für Sie tun. Wir hoffen dennoch sie bei ihrer nächsten Reise nach Cottbus erneut bei uns willkommen zu heißen, um sie von einem anderen Lindner Congress Hotel Cottbus überzeugen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Anna Nappert

Bewertet 7. März 2018

Alles in Ordnung im Hotel, nur die Bewertungsnachfragen nerven. Das Portal meckert wenn man unter 200 Zeichen eingibt. Das ist doch ein unmöglicher Stil. Wo sind wir mit dem Internet hingekommen. Früher habe ich in der Rezeption einfach Bescheid gegeben wenn mir was nicht passte. Freundliches Personal hat ein Trinkgeld bekommen. Es ist definitiv nicht alles besser geworden mit dem Internet.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar B!
Velbert2, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Lieber Gast,

wir danken ihnen für ihr Feedback und würden uns freuen sie auch schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit den allerbesten Grüßen aus Cottbus,
Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und besitzt eine Tiefgarage( 7,50€). Das Personal an der Rezeption war sehr nett und die Zimmer waren komfortabel eingerichtet . in Bad fehlte nichts und die Betten waren bequem . Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, K6457ANsandras!
Velbert2, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für ihr wundervollen und sehr positives Feedback zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr uns sagen danke und bis ganz bald.

Mit den allerbesten Grüßen aus Cottbus,
Ihr Lindner Hotel

Bewertet 4. Februar 2018

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die "einfachen" Zimmer dürften gerne modernisiert werden. Unser Zimmer war "ok", vermitteln allerdings eher den Charme eines 3-Sterne-Hauses.
Die Nasszelle ist einfach und m.E. auch nicht eines 4-Sterne-Haus gerecht. Ungedämpfte WC-Brillen und geringer Wasserdruck in der Dusche sind nicht angemessen. Zudem war die Brille sehr vergilbt und gebrochen. Auf meinen Hinweis am Abreisetag reagierte man freundlich und unverzüglich. Dennoch war dies klar ersichtlich und hätte ohne meine Info behoben werden sollen.
Das Frühstück ist umfangreich und gut. Auch waren die Angestellten des Hotels sehr freundlich und jederzeit bereit auf Sonderwünsche einzugehen. Kinderfreundlich waren alle im Haus. Die Lage ist zentral. Wir werden sicherlich dort erneut übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Niowi!
Velbert2, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Liebe Gäste,

wir danken ihnen für ihren ausführlichen Bericht zu unserem Haus und freuen uns über das positive aber auch über
den ein oder anderen Hinweis.

Bis zum nächsten mal,
Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus.

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mittagessen im Lindner Hotel

6,90 EUR für Mittagessen
Einmalig günstig
Angenehmes Ambiente
Schnelle Bedienung
Parken inklusive

Aber auch möglich a la carte
Steak etc

Jederzeit wieder
Wir haben nicht übernachtet

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Jörg K!
Velbert2, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr uns sagen und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit den besten Grüßen aus Cottbus.