Lindner Congress Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Bewertet 12. September 2011

Wir haben eine Übernachtung im Hotel Lindner gehabt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind komfortabel und das Badezimmer ist sehr schön und sehr sauber gewesen.
Alles wirkte sehr liebevoll arangiert und auch das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Trotz der Größe hat alles ein familieres Flair, weshalb wir uns sehr wohl gefühlt haben. Hier würden wir immer wieder übernachten.
Am Sonntag morgen gab es ein großes und reichhaltiges Buffet, was aber nicht im Übernachtungspreis mit enthalten war.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NOttow!
Bewertet 8. September 2011

Das Congress Hotel Lindner in Cottbus ist durch seine zentrale Lage ein ausgezeichneter Ort für Veranstaltungen und Konferenzen. 7 Tagungs- und Konferenzräume, ausgestattet mit modernster Konferenz- und Medientechnik, bieten für bis zu 230 Personen Platz. Das Restaurant Primo - ein exclusives, gastronomisches Highlight mit mediteraner Küche - bietet alles was der Gaumen begehrt. Zweckmäßig ausgestattete Zimmer bieten ausreichend Ruhe nach einem anstrengenden Arbeitstag.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet 24. August 2011

Wir haben eine Gruppenreise für 40 Personen gebucht - diese sollte im September stattfinden - der Vertrag wurde vor Monaten abgeschlossen und 3 Wochen vor der Reise bekommen wir eine Absage vom Hotel - upsi haben wir uns doch vertan - wir können Ihnen als Ersatz ein Hotel direkt an der Autobahn anbieten!!!

Ein anderes Hotel zu finden ist so kurzfristig unmöglich - herzlichen Dank Hotel Lindner - ich kann sie mit gutem Gewissen NICHT empfehlen - besonders für Gruppenreisen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, betzenw!
Velbert2, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten gern auf Ihre Bewertung antworten.
Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber, dass Sie nicht wie geplant und ursprünglich gebucht in unserem Haus übernachten können und möchten uns abermals dafür entschuldigen.
Leider ist es in unserem Hotel durch Kontingentverschiebungen eines anderen Kunden zu Schwierigkeiten in der Verfügbarkeit gekommen.
Wir haben Ihrer Reiseagentur rechtzeitig die Mitteilung gegeben, dass wir zu dem geplanten Termin bedauerlicherweise die benötigten Kapazitäten nicht anbieten können. Gleichzeitig haben wir uns um eine Ausweichmöglichkeit bemüht, so dass Ihre Reise nach Cottbus stattfinden kann. Leider wurden uns in Ihrem Wunschhotel keine Zimmer angeboten.

Wir wünschen Ihnen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit in Cottbus und vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Konstanze Rasche

Bewertet 23. August 2011

dieses hotel liegt weitgehend im zentrum der stadt und ist der hauptplatz auch fußläufig erreichbar. tiefgarage vorhanden und direkter zugang in das haus. vor allem die oberen stockwerke bieten eine tolle fernsicht, würde wieder ein südseitiges zimmer nehmen. glaube man sieht bis nach polen über die nahe grenze. zimmer sind in ordnung und terrasse im sommer im erdgeschoß ganz ok. längeren aufenthalt würde ich keinen buchen aber für ein paar tage ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, franzlfranz!
Bewertet 11. August 2011

Über die letzten Jahre war ich etwa 20 Mal im Lindner in Cottbus, zuletzt im Juli 2011. Das Hotel ist gut, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück gut und in der großen Tiefgarage, die auch vom daneben gelegenen Einlaufscenter Spreegalerie genutzt wird, findet man immer einen Platz. Sehr gut auch die Bar und der Service. Kritik: Zimmer nicht mehr ganz modern, Aufzug braucht morgens zur Primetime ewig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreareistviel!