“gut gelegen und schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel

Lindner Congress Hotel
Nr. 3 von 16 Hotels in Cottbus
Wolfsburg, Deutschland
“gut gelegen und schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben eine Übernachtung im Hotel Lindner gehabt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind komfortabel und das Badezimmer ist sehr schön und sehr sauber gewesen.
Alles wirkte sehr liebevoll arangiert und auch das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Trotz der Größe hat alles ein familieres Flair, weshalb wir uns sehr wohl gefühlt haben. Hier würden wir immer wieder übernachten.
Am Sonntag morgen gab es ein großes und reichhaltiges Buffet, was aber nicht im Übernachtungspreis mit enthalten war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, NOttow!

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Congress Hotel Lindner in Cottbus ist durch seine zentrale Lage ein ausgezeichneter Ort für Veranstaltungen und Konferenzen. 7 Tagungs- und Konferenzräume, ausgestattet mit modernster Konferenz- und Medientechnik, bieten für bis zu 230 Personen Platz. Das Restaurant Primo - ein exclusives, gastronomisches Highlight mit mediteraner Küche - bietet alles was der Gaumen begehrt. Zweckmäßig ausgestattete Zimmer bieten ausreichend Ruhe nach einem anstrengenden Arbeitstag.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, PraxisStarnberg!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben eine Gruppenreise für 40 Personen gebucht - diese sollte im September stattfinden - der Vertrag wurde vor Monaten abgeschlossen und 3 Wochen vor der Reise bekommen wir eine Absage vom Hotel - upsi haben wir uns doch vertan - wir können Ihnen als Ersatz ein Hotel direkt an der Autobahn anbieten!!!

Ein anderes Hotel zu finden ist so kurzfristig unmöglich - herzlichen Dank Hotel Lindner - ich kann sie mit gutem Gewissen NICHT empfehlen - besonders für Gruppenreisen

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, betzenw!
Velbert2, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten gern auf Ihre Bewertung antworten.
Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber, dass Sie nicht wie geplant und ursprünglich gebucht in unserem Haus übernachten können und möchten uns abermals dafür entschuldigen.
Leider ist es in unserem Hotel durch Kontingentverschiebungen eines anderen Kunden zu Schwierigkeiten in der Verfügbarkeit gekommen.
Wir haben Ihrer Reiseagentur rechtzeitig die Mitteilung gegeben, dass wir zu dem geplanten Termin bedauerlicherweise die benötigten Kapazitäten nicht anbieten können. Gleichzeitig haben wir uns um eine Ausweichmöglichkeit bemüht, so dass Ihre Reise nach Cottbus stattfinden kann. Leider wurden uns in Ihrem Wunschhotel keine Zimmer angeboten.

Wir wünschen Ihnen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit in Cottbus und vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Konstanze Rasche
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

dieses hotel liegt weitgehend im zentrum der stadt und ist der hauptplatz auch fußläufig erreichbar. tiefgarage vorhanden und direkter zugang in das haus. vor allem die oberen stockwerke bieten eine tolle fernsicht, würde wieder ein südseitiges zimmer nehmen. glaube man sieht bis nach polen über die nahe grenze. zimmer sind in ordnung und terrasse im sommer im erdgeschoß ganz ok. längeren aufenthalt würde ich keinen buchen aber für ein paar tage ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, franzlfranz!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Über die letzten Jahre war ich etwa 20 Mal im Lindner in Cottbus, zuletzt im Juli 2011. Das Hotel ist gut, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück gut und in der großen Tiefgarage, die auch vom daneben gelegenen Einlaufscenter Spreegalerie genutzt wird, findet man immer einen Platz. Sehr gut auch die Bar und der Service. Kritik: Zimmer nicht mehr ganz modern, Aufzug braucht morgens zur Primetime ewig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Andreareistviel!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Lage ist in Cottbus perfekt mitten im Zentrum - die meisten Dinge koennen somit problemlos zu Fuss erreicht werden. Mein erster Besuch in diesem Haus und schon beim Empfang/Check-In wurde ich herzlich und zuvorkommend empfangen. Dies hat sich den ganzen Aufenthalt ueber fortgesetzt. Egal ob in der Bar, im Gespraech mit dem Roomservice oder dann wieder beim Check-Out. Einfach nur top! Sauberer Fitnessraum mit schoener Aussicht im obersten Stockwerk. Handtuecher, Toilette, zwei Fernseher etc. stehen dort auch zur Verfuegung. Zimmer war angenehm gross und mit allem Notwendigen ausgestattet. Sehr schoene kleine Extras wie ueberdurchschnittlich viele Kleiderbuegel, genuegend Ablageflaeche, der Lautsprecher (vom TV) im Bad oder SKY Sport auf dem Zimmer, versuessen den Aufenthalt. Einzig negativer Punkt: Fernseher leider noch Roehrengeraet und Empfang war bei vielen Sendern nicht sauber. Aber man geht ja nicht zum Fernsehschauen ins Hotel bzw. nach Cottbus :) Bin insgesamt absolut zufrieden - ja sogar begeistert - und werde dieses Wochenende wieder dort zu Gast sein. Weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, SunShi_OC!
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Plus:
* Präsentation und Variationen von Speisen beim Frühstück (Preis 15,-- EUR)
* durchaus bemühtes Personal
* renovierte Badezimmer, wobei bereits auch hier klassische Probleme (Übergang Duschkopf zum Schlauch etc., kleine Defekte an der Mischbatterie) auftreten, die durch ein bissschen Sorgsamkeit ohne Problem zu beheben sind

Minus:
* Zustand der Zimmereinrichtungen (hier geht es nicht um den Style, sondern um abgestossenen Kanten etc.) ist etwas abgewohnt
* Sauberkeit der Zimmer (hier vor allem der Teppiche (siehe Bilder), aber auch die Nachtische hatten eine Staubschicht)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, aidu2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cottbus.
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Nr. 13 von 16 in Cottbus
Hotel am Seegraben
Hotel am Seegraben
Nr. 4 von 16 in Cottbus

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel

Unternehmen: Lindner Congress Hotel
Anschrift: Berliner Platz, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 3 von 16 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Cottbus
Hotel Lindner Congress Cottbus