Bewertet am 28. September 2010

Lage in der Innenstadt perfekt, ideal für Erkundungen der Stadt und der Umgebung.
Problem: kleine Mängel und Nachlässigkeiten verderben den Eindruck. Beispiele: etwas zu wenig Personal, dadurch gestresst, bei den Mahlzeiten. Buffetts (wir waren eine Gruppe) recht knapp bemessen, wenn etwas alle war, wurde nichts nachgelegt. Zimmer teilweise nicht ordentlich gereinigt, es wirkte alles in allem ein wenig in die Jahre gekommen (Renovierung).Fazit: Man hat den Eindruck, dass eine straffe Führung fehlt. Wie gesagt: keine groben Fehler, aber viele kleine.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hazeldine!
Bewertet am 22. September 2010

Den vierten Stern dieses Hotels habe ich vergeblich gesucht. Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Das Badezimmer war ganz gut. Die Lage ist sensationel, liegt es doch fast in der Fußgängerzone. Das Frühstück war OK. Man konnte an der Bar in der Lobby Getränke kaufen, da das Zimmer keine Minibar hat. (Was zum Vier-Sterne-Hotel eigentlich dazugehört) Die Preise waren etwas hoch, wie ich fand. Der Zimmerpreis war ok, Das Hotel verfügt über Tiefgaragenstellplätze.

Aufenthaltsdatum: März 2010
Danke, jupiterjones100!
Bewertet am 18. August 2010

Beste Lage in der Fußgängerzone von Cottbus. Bequemes Parken in der Tiefgarage für 9€ möglich. Freundliches Personal am Empfang. Innenstadt, Museum, Universität, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber die Einrichtung ist etwas veraltet und verschlissen. Die Matratze war recht weich.
Unser Zimmer lag seitlich zur Straße, bei geöffnetem Fenster war morgens die Müllabfuhr gut zu hören. Air condition vorhanden. Kostenloses Internet.
Wir hatten das Hotel ohne Frühstück gebucht.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, fritzpiepe!
Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal, mitten im Zentrum von Cottbus und trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer ging auf einen Innenhof hinaus, in dem sich zwar Außengastronomie befand, die aber jedenfalls um 23:00 geschlossen war. Echter Nachteil allerdings sind die Betten. Wer es nicht gewohnt ist, in einer Hängematte zu schlafen, wird mit diesen weichen, durchhängenden Dingern größere Probleme haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, morgendorffer!
Bewertet am 27. Juli 2010

empfangsuper,sehr freundlich und geschultes peronal,frühstück war hervorragend,zimmer wahnsinnig schön plus eingebaute mini-küche,sehr geräumig,sauber,telefon ist vorhanden,betten spitze,terasse vorhanden,dieses hotel ist sehr zu empfehlen!zuvorkommend,einkaufsmöglichkeiten vorhanden,finess-studio auch in der nähe,kein strassenlärm im hotel,befindet sich in der fussgängerzone

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich