Lindner Congress Hotel(Cottbus)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
96 $
83 $
Radisson Blu
  • Pool
Novum Hotel Seegraben(Cottbus)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
Expedia.com
101 $
86 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
77 $
TripAdvisor
Check Inn(Cottbus)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 18. August 2010

Beste Lage in der Fußgängerzone von Cottbus. Bequemes Parken in der Tiefgarage für 9€ möglich. Freundliches Personal am Empfang. Innenstadt, Museum, Universität, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber die Einrichtung ist etwas veraltet und verschlissen. Die Matratze war recht weich.
Unser Zimmer lag seitlich zur Straße, bei geöffnetem Fenster war morgens die Müllabfuhr gut zu hören. Air condition vorhanden. Kostenloses Internet.
Wir hatten das Hotel ohne Frühstück gebucht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fritzpiepe!
Bewertet 1. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal, mitten im Zentrum von Cottbus und trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer ging auf einen Innenhof hinaus, in dem sich zwar Außengastronomie befand, die aber jedenfalls um 23:00 geschlossen war. Echter Nachteil allerdings sind die Betten. Wer es nicht gewohnt ist, in einer Hängematte zu schlafen, wird mit diesen weichen, durchhängenden Dingern größere Probleme haben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, morgendorffer!
Bewertet 27. Juli 2010

empfangsuper,sehr freundlich und geschultes peronal,frühstück war hervorragend,zimmer wahnsinnig schön plus eingebaute mini-küche,sehr geräumig,sauber,telefon ist vorhanden,betten spitze,terasse vorhanden,dieses hotel ist sehr zu empfehlen!zuvorkommend,einkaufsmöglichkeiten vorhanden,finess-studio auch in der nähe,kein strassenlärm im hotel,befindet sich in der fussgängerzone

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, TINEKE70!
Bewertet 6. Juli 2010

Die Dusche war kalt, es gab laute Geräusche vom Nebenhaus, deshalb war an Schlafen war nicht zu denken! Das dieses Zimmer überhaupt Gästen angeboten wird ist unglaublich!
Die Zimmertür war nur mit dem Schüssel zu schließen und der Frühstücksraum hat Kantienencharakter!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender48Hamburg!
Bewertet 19. Juni 2010

Positiv:
- Gute Lage in der Altstadt
- Kostenloses Wi-Fi
- Gutes Restaurant um die Ecke (Esscobar)

Negativ:
- Zimmer klein
- Einrichtung der Zimmer eher düster und ungemütlich

Fazit: Für eine Übernachtung zum Preis von 70€ gerade noch okay. Da die Zimmer aber nicht mein Fall sind, besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Falki_Feigling!