Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Leider gab es in der Nähe keine kostenfreien Parkplätze. Das Zimmer, besonders das Bad war nur oberflächlich sauber. Das Frühstück war eher langweilig.
Schallend gelacht haben wir über die englische Übersetzung der Umweltschutzoptionen im Bad! Ob das wohl Absicht war oder ein automatisches Übersetzungsprogramm?

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Idefix7!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 3. November 2009

Das Duschen war mir leider nicht möglich, da die Dusche mit einem mir unbekanntem Pilz befallen war.
Das Buffet war Standart. Nichts besonderes.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Travelmanagement!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Juli 2009

Bewertet am 15. Oktober 2008

Sehr gut gelegenes Hotel, in dem man auch kurzfristig zu günstigen Preisen buchen kann. Service und Ausstattung sind o.k. Mittlerweile sieht man dem Hotel allerdings an, dass es vor mehr als 15 Jahren renoviert wurde. Hier müsste mal etwas getan werden.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption