Bewertet 19. September 2017

Freundliches Hotelpersonal, Saubere Zimmer und Zentral gelegenes Hotel. Das Komfortzimmer ist etwas klein geraten, der Platz zwischen Bett und Tisch ist nur etwa 1 Meter breit, wenn keiner am Tisch sitzt.
Das kostenlose W-Lan ist von der länge der Freischaltung her zu knapp bemessen! Ich konnte am Vorabend des Abreisetages das W-Lan nicht mehr nutzen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RalfH896!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Schön zu lesen, dass Sie sich doch ganz wohlgefühlt haben bei uns, lieber Ralf H. Das mit dem Wireless LAN ist wirklich zu ärgerlich zu lesen. Da Sie zunächst telefonisch fünf Nächte reserviert hatten, haben wir beim Check-in einen Code für diese Zeitspanne ausgestellt. Später haben Sie dann bei uns im Hotel eine Verlängerungsnacht gebucht. Die Gültigkeit des Wireless LAN Codes ist dabei bei uns untergegangen. Natürlich hätten wir Ihnen auch einen neuen kostenfreien Wireless LAN Code für die letzte Nacht gegeben. Im Nachhinein können wir nur Sorry sagen und Sie bitten, uns in solch einem Fall beim nächsten Mal anzusprechen. Auch was die Zimmergröße anbetrifft. Unsere Komfortzimmer sind 17 bis 20 qm groß. Wenn Sie noch mehr Wohnfläche mögen, vielleicht ist eines unserer Businesszimmer eine Option? Die haben 23 bis 30 qm. Für längere Aufenthalte sicher besser. Wir senden abschließend ein großes Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr Feedback dazu. Es grüßt Sie Ihr gesamtes SORAT Hotel Cottbus und freut sich auf ein Wiedersehen.

Bewertet 10. September 2017

Hotel in Mitten der Stadt an Schlosskirchplatz. Kurze Wege zum Einkaufen, Stadthalle, Museen und Theater. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut.
Zimmer sauber, leise. Tiefgarade garantiert bezahlbaren Stellplatz. Personal freundlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anki46!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Liebe Anki46, wir schicken Ihnen ein ganz großes und herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns. Wenn Sie wieder einmal Lust auf Cottbus haben, wir sind gern wieder Ihre Gastgeber. Und falls Sie einmal auf Erkundungstour durch Berlin, Brandenburg an der Havel, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg gehen wollen, auch dort finden Sie eines unserer SORAT Hotels. Auf unserer hoteleigenen Webseite (SORAT Hotels) gibt es alle Details und direkte Buchungsmöglichkeiten. Viel Spaß beim Stöbern und bis bald. Es grüßt Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Cottbus und ist über eine Tiefgarage auch mit dem Auto gut zu erreichen. Die Zimmer sind angenehm groß, ordentlich eingerichtet und sauber. Der Zimmerpreis ist absolut okay, das Frühstück könnte für den dafür vorgesehenen Preis umfangreicher sein, ist aber ansonsten akzeptabel. Insgesamt ein tolles Hotel, das ich gerne wieder buche.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael F!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Tausend Dank für Ihre Bewertung. Ihr "immer wieder gern" macht uns einfach richtig glücklich und stolz. Das ist natürlich auch unser Ziel: Gäste, die immer wieder gern zu uns kommen. Daher freuen wir uns auch, lieber Michael F, dass wir mit Ihnen einen neuen SORAT Fan haben. Aber wir sind auch etwas traurig... Was haben Sie auf unserem Frühstücksbuffet vermisst? Für den Preis bieten wir allerhand. Von den "üblichen" Dingen mal angesehen finden Sie Lachs, Sekt, Waffeleisen, Orangen und Orangenpresse für ganz frisch gepressten Orangensaft. Auf Wunsch zaubern Ihnen unsere Küchenfeen auch Spiegeleier oder Rühreier - ganz wie Sie es mögen. Alles ist im Preis inkludiert und die Qualität ist top. Dafür gibt es meistens immer nur ein Lob von unseren Gästen. Sicher kommen Sie wieder einmal zu uns nach Cottbus??? Sprechen Sie uns gern an oder senden Sie uns nachträglich noch eine Mail mit Ihren Anregungen. Wenn Sie über unsere eigene SORAT Hotelwebseite buchen, können Sie uns dort auch Ihre Wünsche hinterlassen. Die erreichen uns dann auch direkt - ohne Umweg. Liebe Grüße aus Cottbus und ein sonniges Restwochenende wünscht Ihr SORAT Hotelteam

Bewertet 17. August 2017

Das Hotelpersopnal ist ausnehmend freundlich, die zum Innenhof liegenden Zimmer sehr ruhig und ausreichend groß, das Bad ok, das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und aus der Tiefgarage fährt man direkt hoch ins Hotel. Die Lage im Zentrum der Stadt ist ausgezeichnet, alles in allem ein gut geführtes Haus in Bestlage.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tom R!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Wow - was für ein großes Lob!!! Es ist schön zu wissen, dass unser Angebot und vor allem unser Teamspirit sich so bewährt und gut ankommt. Schließlich sind auch wir nur glücklich, wenn unsere Gäste bei uns und mit uns glücklich sind. :-) Lieber Tom R, schauen Sie ganz einfach wieder mal bei uns vorbei. Falls Sie bis dahin Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg auf Ihrer Reiseagenda haben - auch da gibt's ein SORAT Hotel und die Kollegen dort sind so nett wie wir. Stöbern Sie auf unserer SORAT Hotelwebseite für alle Details. Jetzt sagen wir nochmal Dankeschön und senden viele Grüße aus der Lausitz. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Auf einer Radreise im Osten Deutschlands hatten wir einen Aufenthalt im Hotel Sorat in Cottbus. Obwohl wir für das Hotel etwas zu früh anreisten, wurde wir vom Personal sehr freundlich empfangen und man hat alles unternommen, damit wir zumindest ein Zimmer umgehend beziehen konnten. Die Fahrräder konnten in einer Einstellhalle mit direktem Zugang zum Hotel eingestellt werden. Die Zimmer lagen zu einem Hof absolut ruhig und waren sauber und perfekt ausgestattet. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Das Hotel liegt absolut perfekt in der Altstadt, vieles ist zu Fuss gut erreichbar. Eine Strassenbahnhaltestelle ist ebenfalls auf einem nahe gelegenen Platz gut erreichbar. Wir würden bei einem erneuten Besuch in Cottbus dieses Hotel bestimmt wieder wählen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandJ517!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Fabelhaft, lieber Roland J, dass Sie bei uns im SORAT Hotel Cottbus einen Zwischenstopp eingelegt haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, unsere grüne Stadt Cottbus hat Ihnen gefallen und Sie haben auf Ihrer Radreise durch unsere Region ganz viel Neues gesehen und entdeckt. Wenn Ihnen der Sinn nach einer Wiederholung steht, dann checken Sie ganz einfach wieder bei uns in Cottbus ein. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin senden wir ganz herzliche Grüße. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

P.S. Falls Sie weitere Regionen in Brandenburg erkunden möchten: Unser Tipp ist eine Tour entlang der Havel auf dem Havelradweg mit Stippvisite bei unseren Kollegen im SORAT Hotel Brandenburg.