“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Cottbus
Lichtenrade, Berlin, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

In dem Hotel kann man sich sehr gut erholen und wohlfühlen.
Das Personal ist immer höflich und zuvorkommend. Die Frühstückpreise
ist mit 13,00€ ziemlich teuer und unangemessen.
Sonst ist das Preis / Leistungsverhältnis super.
Das Hotel kann ich nur jeden empfehlen !!! Danke !

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Udo W!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo Udo W, wir freuen uns. Es ist toll zu lesen, dass es Ihnen bei uns soooo gut gefallen hat. Schade, dass Ihnen unser Frühstückspreis zu erscheint. Unser Buffet ist sehr umfangreich und bietet sehr viel mehr Auswahl, die Sie in anderen Hotels nicht finden. Zum Beispiel ein Waffeleisen, eine Orangenpresse, dazu bereiten wir Ihnen jegliche Form von Eierspeisen auch frisch zu und natürlich legen wir Wert auf beste Zutaten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Auswahl geschmeckt hat. Gern bis bald wieder, Ihr SORAT Hotel Cottbus Team

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Im Sorat Cottbus kann man sich nur wohl fühlen. Zentrale und ruhige Lage, Schöne, saubere Zimmer und eine Rezeption, welche auf die Wünsche des Gastes eingeht. Parking im Haus. Preis/Leistung absolut in Ordnung - Danke.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Beat B!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo Beat B, Dankeschön für die tolle Bewertung und das große Lob. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße aus Cottbus, Ihr SORAT Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, guter Komfort, ruhige moderne Zimmer. Eigentlich eine Empfehlung, ABER die Frühstückspreise liegen vollkommen daneben. 13,00 € find ich fast Nepp. Damit werden wohl die relativ günstigen Zimmerpreise kompensiert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jürgen K!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Jürgen K, neben Lage, Service werden wir sehr oft von unseren Gästen für unser Frühstücksbuffet gelobt. Viele Gäste genießen die große Auswahl, die frischen Produkte und die Qualität - wobei es von frischen selbst gemachten Waffeln, über Sekt bis zum frisch gepressten Orangensaft wie individuell zubereitete Eierspeisen alles gibt, was man sich auf einem Frühstücksbuffet wünschen kann. All dies begründet auch den Preis. Wir hoffen, es hat Ihnen dennoch geschmeckt und sind gut in den Tag gestartet. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus am Schlosskirchplatz
Weilerswist, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Aufgrund eines Geschäftsmeetings in Cottbus habe ich als Unterkunft das Sorat Hotel gewählt. Für mich eine gute Wahl. Internetzugang ohne Probleme, ruhige Zimmer, sauber und gemütlich.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag wichtig sich etwas regenerieren zu können. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Service, egal ob an der Rezeption oder bei der Bedienung am Morgen, war immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Angebot an Gastronomie im näheren Umfeld ist ausgewogen und empfehlenswert.
Ich werde meine zukünftigen Besuche immer wieder mit dem Hotel Sorat verbinden.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer sind auch tatsächlich NR Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, Alfred B!
SORATHotels, Manager von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Danke für das Lob. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat und auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel am Schlosskirchplatz
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen, Parkmöglichkeiten gibt es kostenpflichtig in einer Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Das Personal ist sehr herzlich und kinderfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind komfortabel und freundlich eingerichtet. Der Teppichboden müsste ausgetauscht werden. Man sieht dass das Hotel in die Jahre kommt, wobei man sehr gut überlegt hat, was am ehesten ersetzt werden muss. Dabei wird auf Qualität geachtet. Das Frühstück würde ich auf jeden Fall mit buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Man hat sogar im Frühstücksraum ein Waffeleisen zur Verfügung und die Kinder hatten viel Spass beim Waffel backen und essen. Rundum eine gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Michaela S!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Michaela S, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder sich wohlgefühlt haben und, dass das Waffeleisen so gut angekommen ist ;) Im letzten Jahr haben wir einen Großteil der Zimmer und Etagen mit neuem Teppich ausgestattet und renoviert sowie für alle Zimmer neue Matratzen gekauft. Derzeit modernisieren wir die restlichen Etagen wie Zimmer. Bis Mitte Februar soll diese Arbeiten fertig sein. Weitere Modernisierungsmaßnahmen (unter anderem der Saunabereich) sind ebenfalls schon für das kommende Jahr in der Planung. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder bei uns in Cottbus, Ihr Team vom SORAT Hotel am Schlosskirchplatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben ein sehr schönes Hotel in zentraler aber auch ruhiger Lage vorgefunden und waren rundum sehr zu frieden. Das Hotel ist gut erreichbar. Vielleicht sollte das Hotel Stellplätze im Parkhaus reservieren. Für uns war es kein Problem einen Platz zu bekommen. Es gibt aber sicher auch andere reisezeiten

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Bernd S!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo Bernd S,
vielen Dank für Ihr Lob und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und Silvester bei uns in Cottbus verbracht haben.

Die öffentliche Tiefgarage im Quartier am Schlosskirchplatz bietet insgesamt 105 Pkw-Stellplätze. Einen großen Teil davon haben wir für unsere Gäste reserviert. Da viele Gäste in den letzten Jahren auch mit Bus und Bahn anreisen, gab es bislang keine Parkplatznot. Sollte dies doch einmal der Fall sein - in unmittelbarer Hotelnähe gibt es mit dem Parkhaus am Neustädter Platz weitere Parkmöglichkeiten. Unabhängig davon behalten wir Ihren Hinweis gern im Auge und bedanken uns dafür.

Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder einmal bei uns in Cottbus,
Ihr Team vom SORAT Hotel am Schlosskirchplatz
Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Cottbus. Es bietet einen guten Comfort. Nettes und freundliches Personal. Die Sauna und der Ruheraum sind etwas klein. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tom2158!
Hallo Tom2158, es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ganz besonders freuen wir uns über das Extra-Lob an unsere Kollegen. Wir planen für das Jahr 2015 den kompletten Umbau unseres Saunabereichs. Ihren Hinweis auf die Größe des Ruhebereichs greifen wir auf und werden prüfen, inwieweit eine Vergrößerung machbar ist. Herzlichen und viele Grüße aus Cottbus, Ihr Team vom SORAT Hotel am Schlosskirchplatz.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cottbus.
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Nr. 6 von 16 in Cottbus
Waldhotel Cottbus
Waldhotel Cottbus
Nr. 5 von 16 in Cottbus

Sie waren bereits im Sorat Hotel Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Cottbus

Unternehmen: Sorat Hotel Cottbus
Anschrift: Schlosskirchplatz 2, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 2 von 16 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Hotel Cottbus 4*
Schickes Stadthotel hinter Gründerzeitfassade. Beste Innenstadtlage, am Schlosskirchplatz. Nahe Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Cottbus
Sorat Hotel Cottbus Cottbus