“zentrale,trotzdem ruhige Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 16 Hotels in Cottbus
Rostock
“zentrale,trotzdem ruhige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir besuchen regelmäßig unsere Kinder hier in Cottbus,bisher in verschiedenen Hotels.Diesmal hier,und hier haben wir uns so wohl gefühlt,dass das Sorathotel unser Stammhotel bei den nächsten anstehenden Besuchen wird.Ein ausgesprochen freundlicher Sevice,ein sauberes ,ordentliches Zimmer,Garage und der Preis stimmt auch.Ach so,und mit dem Hund gab es auch keinerlei Probleme.Die Lage ist für alle Unternehmungen ideal.Da wir traumhaftes Wetter hatten,konnte man bis in den späten Abend sehr gemütlich draußen vor dem Hotel bei einem Glas Wein sitzen.Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, ellenlepenies!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo ellenlepenies, Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und gern wiederkommen! Viele Grüße uns bis bald wieder bei uns am Schlosskirchplatz, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Lünen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir waren eine Woche Gast im Sorat Hotel und haben uns wohl gefühlt. Das Preis / Leistungsverhältnis hat gestimmt. Toll war auch der abgeschlossene Radkeller in dem wir mit ruhigem Gewissen unsere eigenen hochwertigen Räder abstellen konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch das angeschlossene Parkhaus bestand ausreichend Parkraum für das Auto. Bei schönem Wetter konnte man sehr schön draußen sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Stefanie R!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Hallo Stefanie R, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Schöne Grüße nach NRW, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Siegburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Alles, was man bei einem Stadthotel erwartet. Aufmerksamer Service. Abschließbarer Abstellraum in der Tiefgarage. Abfluss in der Dusche allerdings unzureichend. Wasser staut sich. Insgesamt ist das Preis-/Leistunsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, GerhardGe!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Dankeschön GerhardGe, für die Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr und Ihrem Hinweis auf den Duschabfluss gehen wir nach. Herzlichen Dank für diese Information und bis bald wieder bei uns in Cottbus. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt perfekt in der Cottbusser Altstadt und verfügt über ein Parkhaus. Der Service war ausgesprochen freundlich. Hier hat man es sogar geschafft die Rechnungsanschrift entsprechend zu ändern - dies klappt leider oftmals selbst in Luxushotels nicht.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und dem Preisniveau absolut angemessen. In der Nähe gibt es Bars und Restaurants.
Für mich immer wieder gerne die erste Wahl in Cottbus!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Canayama!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Hallo Canayama, Dankeschön für die Bewertung und vor allem für das Lob an unseren Gästeservice. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Schlosskirchplatz, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Empfehlenswert für einen Aufenthalt in Cottbus ist dieses Hotel, weil es sehr zentral liegt und gut erreichbar ist.
Saubere klimatisierte Zimmer, das war bei diesen Spitzentemperaturen ein absolutes Plus, sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbüffet vermitteln eine angenehme Atmosphäre bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Elke M!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Liebe Elke M, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie so zufrieden waren. Ganz vielen Dank für dieses schöne Lob, vor allem auch für das an unsere Kollegen. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Wir (Vater und Sohn) haben Anfang Mai zwei Nächte im "Sorat Cottbus" verbracht und können dies nur weiter empfehlen.
Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert da dieses direkt in der Altstadt gelegen ist, anreisenden mit Auto können dies in der Tiefgarage für 9 Euro am Tag abstellen.
Einem Sonderwunsch wie z.B. einem Hocker im Badezimmer damit das Kleinkind eigenständig an das Waschbecken kommen kann wurde sehr Zeitnah nach gekommen.
Zimmer:
Bei der Lage des Hotel macht es fast keinen Unterschied ob die Lage zum Innen-Hof oder zur Strassenseite gewählt wird da es hier insgesamt recht ruhig, jedoch ist der Ausblick in den Hof vermutlich der schönere als auf einen gegenüberliegende Hauswand.
Das Zimmer bietet genügend Platz für zwei Personen und auch zum Spielen hat es sich als Ausreichend herausgestellt. Das Badezimmer ist gross genug die Dusche ist schön gemacht jedoch könnte der Duschvorhang etwas breiter sein.
Frühstück:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei, von Brötchen, Brot über Cornflakes sogar Waffel kann man sich als Gast direkt frisch zubereiten (vor allem dies hat meinen Sohn sehr erfreut), Orangen Saft kann frisch gepresst werden und viele weitere Annehmlichkeiten.
Personal:
Das zum Grossteil junges Personal habe ich zu jederzeit als sehr Freundlich und zu vorkommende empfunden sei es beim Bier an der Bar oder beim Frühstück.
Die ortskundigen Mitarbeiter konnten mit guten Empfehlungen für Ausflüge in der Region glänzen.
Allgemein:
Das W-Lan kann als Gast gratis genutzt werden und auf Wunsch werden für mehrerer Geräte Zugangscodes ausgegeben.

Gern werden wir bei einem weiterem Besuch in Cottbus wieder in Sorat als Aufenthaltsort wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, André L!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber André L, herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und viele einzelne Punkte so ausführlich beschreiben. Ihr wunderbares Lob geben wir sehr gern an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Sohn eine schöne Zeit in Cottbus hatten und viel erlebt und entdeckt haben. Beste Grüße und bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Tolles Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage.
Freundliches und nettes Personal!
Das Zimmer war sehr sauber und die Atmosphäre gut.
Reichhaltiges sehr gutes Frühstück!
Nur wenige Meter zum Altmarkt mit vielen Kneipen und Restaurants.
Tiefgarage vorhanden!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, gueneter-off!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Hallo gueneter-off, vielen lieben Dank für Ihr Lob. Eine schönere Motivation kann es für unser gesamtes Team kaum geben! Daher nochmals Dankeschön für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Cottbus, Ihr SORAT Hotel am Schlosskirchplatz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cottbus angesehen:
Nr. 9 von 16 in Cottbus
Spree-Waldhotel Cottbus
Spree-Waldhotel Cottbus
Nr. 5 von 16 in Cottbus

Sie waren bereits im Sorat Hotel Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Cottbus

Unternehmen: Sorat Hotel Cottbus
Anschrift: Schlosskirchplatz 2, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 2 von 16 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Hotel Cottbus 4*
Schickes Stadthotel hinter Gründerzeitfassade. Beste Innenstadtlage, am Schlosskirchplatz. Nahe Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Cottbus
Sorat Hotel Cottbus Cottbus