“Gut gelegenes, ruhiges Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorat Hotel Cottbus

Prices are for 1 room, 2 adults
Sorat Hotel Cottbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorat Hotel Cottbus
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosskirchplatz 2, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Cottbus
Siegburg, Deutschland
“Gut gelegenes, ruhiges Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Alles, was man bei einem Stadthotel erwartet. Aufmerksamer Service. Abschließbarer Abstellraum in der Tiefgarage. Abfluss in der Dusche allerdings unzureichend. Wasser staut sich. Insgesamt ist das Preis-/Leistunsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, GerhardGe!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Dankeschön GerhardGe, für die Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr und Ihrem Hinweis auf den Duschabfluss gehen wir nach. Herzlichen Dank für diese Information und bis bald wieder bei uns in Cottbus. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt perfekt in der Cottbusser Altstadt und verfügt über ein Parkhaus. Der Service war ausgesprochen freundlich. Hier hat man es sogar geschafft die Rechnungsanschrift entsprechend zu ändern - dies klappt leider oftmals selbst in Luxushotels nicht.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und dem Preisniveau absolut angemessen. In der Nähe gibt es Bars und Restaurants.
Für mich immer wieder gerne die erste Wahl in Cottbus!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Canayama!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Hallo Canayama, Dankeschön für die Bewertung und vor allem für das Lob an unseren Gästeservice. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Schlosskirchplatz, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Empfehlenswert für einen Aufenthalt in Cottbus ist dieses Hotel, weil es sehr zentral liegt und gut erreichbar ist.
Saubere klimatisierte Zimmer, das war bei diesen Spitzentemperaturen ein absolutes Plus, sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbüffet vermitteln eine angenehme Atmosphäre bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Elke M!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Liebe Elke M, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie so zufrieden waren. Ganz vielen Dank für dieses schöne Lob, vor allem auch für das an unsere Kollegen. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir (Vater und Sohn) haben Anfang Mai zwei Nächte im "Sorat Cottbus" verbracht und können dies nur weiter empfehlen.
Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert da dieses direkt in der Altstadt gelegen ist, anreisenden mit Auto können dies in der Tiefgarage für 9 Euro am Tag abstellen.
Einem Sonderwunsch wie z.B. einem Hocker im Badezimmer damit das Kleinkind eigenständig an das Waschbecken kommen kann wurde sehr Zeitnah nach gekommen.
Zimmer:
Bei der Lage des Hotel macht es fast keinen Unterschied ob die Lage zum Innen-Hof oder zur Strassenseite gewählt wird da es hier insgesamt recht ruhig, jedoch ist der Ausblick in den Hof vermutlich der schönere als auf einen gegenüberliegende Hauswand.
Das Zimmer bietet genügend Platz für zwei Personen und auch zum Spielen hat es sich als Ausreichend herausgestellt. Das Badezimmer ist gross genug die Dusche ist schön gemacht jedoch könnte der Duschvorhang etwas breiter sein.
Frühstück:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei, von Brötchen, Brot über Cornflakes sogar Waffel kann man sich als Gast direkt frisch zubereiten (vor allem dies hat meinen Sohn sehr erfreut), Orangen Saft kann frisch gepresst werden und viele weitere Annehmlichkeiten.
Personal:
Das zum Grossteil junges Personal habe ich zu jederzeit als sehr Freundlich und zu vorkommende empfunden sei es beim Bier an der Bar oder beim Frühstück.
Die ortskundigen Mitarbeiter konnten mit guten Empfehlungen für Ausflüge in der Region glänzen.
Allgemein:
Das W-Lan kann als Gast gratis genutzt werden und auf Wunsch werden für mehrerer Geräte Zugangscodes ausgegeben.

Gern werden wir bei einem weiterem Besuch in Cottbus wieder in Sorat als Aufenthaltsort wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, André L!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber André L, herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und viele einzelne Punkte so ausführlich beschreiben. Ihr wunderbares Lob geben wir sehr gern an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Sohn eine schöne Zeit in Cottbus hatten und viel erlebt und entdeckt haben. Beste Grüße und bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Tolles Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage.
Freundliches und nettes Personal!
Das Zimmer war sehr sauber und die Atmosphäre gut.
Reichhaltiges sehr gutes Frühstück!
Nur wenige Meter zum Altmarkt mit vielen Kneipen und Restaurants.
Tiefgarage vorhanden!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, gueneter-off!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Hallo gueneter-off, vielen lieben Dank für Ihr Lob. Eine schönere Motivation kann es für unser gesamtes Team kaum geben! Daher nochmals Dankeschön für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Cottbus, Ihr SORAT Hotel am Schlosskirchplatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel hat genau dem entsprochen, was ich für einen Nacht auf Geschäftsreise erwartet habe: zentrale Lage, freundliches Personal, ein sauberes und ruhiges Zimmer, gutes Frühstück - und das für einen (offenbar in der Region üblichen) Top-Preis von 45 Euro (+ Frühstück). Da kann man auch verschmerzen, dass dass, wie z.T. kritisiert, die Tiefgarage 9 Euro kostet.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn es mich noch einmal nach Cottbus verschlägt, und kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Christian W!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Hallo Christian W,
danke für die ausführliche und freundliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Auf die Parkgebühren in der Tiefgarage am Schlosskirchplatz haben wir leider keinen Einfluss. Diese werden durch den Betreiber der Tiefgarage festgelegt. Aufgrund der Parkplatzsituation in der Innenstadt haben wir lediglich Stellplätze für unsere Gäste reserviert.

Wir hoffen, dass es Sie vielleicht bald wieder - geschäftlich oder auch privat - nach Cottbus "verschlägt"... ;)

Beste Grüße aus Cottbus,
Ihr Team vom SORAT Hotel
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Der Aufenthalt war eigentlich zu kurz, für das schöne gelegene Hotel-Sorat.
Kommen bestimmt mal wieder, um noch mehr von Cottbus und Umgebung
zu sehen!!!!!!!! Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die umliegenden
Restaurants verwöhnen mit sehr gutem Essen und Trinken.
Nehmen alle positiven Eindrücke nach NRW mit!!!!!!!!
Danke

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Ulrich D!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Hallo Ulrich D,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich so wohlgefühlt und viele positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach NRW genommen haben. Dass Sie planen, Cottbus noch einmal zu besuchen und genauer zu entdecken - freut uns ganz besonders. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie uns sehr gern eine Direktmail senden. Gern reservieren wir Ihnen ein Zimmer und geben Ihnen Tipps zum Freizeitprogramm.

Viele Grüße aus Cottbus,
Ihr SORAT Hotel am Schlosskirchplatz
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cottbus.
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Nr. 12 von 17 in Cottbus
Waldhotel Cottbus
Waldhotel Cottbus
Nr. 4 von 17 in Cottbus

Sie waren bereits im Sorat Hotel Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Cottbus

Anschrift: Schlosskirchplatz 2, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 2 von 17 Hotels in Cottbus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Hotel Cottbus 4*
Schickes Stadthotel hinter Gründerzeitfassade. Beste Innenstadtlage, am Schlosskirchplatz. Nahe Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, Venere, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Cottbus
Sorat Hotel Cottbus Cottbus