Bewertet am 16. April 2013

Tolles Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage.
Freundliches und nettes Personal!
Das Zimmer war sehr sauber und die Atmosphäre gut.
Reichhaltiges sehr gutes Frühstück!
Nur wenige Meter zum Altmarkt mit vielen Kneipen und Restaurants.
Tiefgarage vorhanden!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gueneter-off!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Hallo gueneter-off, vielen lieben Dank für Ihr Lob. Eine schönere Motivation kann es für unser gesamtes Team kaum geben! Daher nochmals Dankeschön für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Cottbus, Ihr SORAT Hotel am Schlosskirchplatz

Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel hat genau dem entsprochen, was ich für einen Nacht auf Geschäftsreise erwartet habe: zentrale Lage, freundliches Personal, ein sauberes und ruhiges Zimmer, gutes Frühstück - und das für einen (offenbar in der Region üblichen) Top-Preis von 45 Euro (+ Frühstück). Da kann man auch verschmerzen, dass dass, wie z.T. kritisiert, die Tiefgarage 9 Euro kostet.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn es mich noch einmal nach Cottbus verschlägt, und kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian W!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2012

Hallo Christian W,
danke für die ausführliche und freundliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Auf die Parkgebühren in der Tiefgarage am Schlosskirchplatz haben wir leider keinen Einfluss. Diese werden durch den Betreiber der Tiefgarage festgelegt. Aufgrund der Parkplatzsituation in der Innenstadt haben wir lediglich Stellplätze für unsere Gäste reserviert.

Wir hoffen, dass es Sie vielleicht bald wieder - geschäftlich oder auch privat - nach Cottbus "verschlägt"... ;)

Beste Grüße aus Cottbus,
Ihr Team vom SORAT Hotel

Bewertet am 13. November 2012

Der Aufenthalt war eigentlich zu kurz, für das schöne gelegene Hotel-Sorat.
Kommen bestimmt mal wieder, um noch mehr von Cottbus und Umgebung
zu sehen!!!!!!!! Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die umliegenden
Restaurants verwöhnen mit sehr gutem Essen und Trinken.
Nehmen alle positiven Eindrücke nach NRW mit!!!!!!!!
Danke

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich D!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Hallo Ulrich D,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich so wohlgefühlt und viele positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach NRW genommen haben. Dass Sie planen, Cottbus noch einmal zu besuchen und genauer zu entdecken - freut uns ganz besonders. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie uns sehr gern eine Direktmail senden. Gern reservieren wir Ihnen ein Zimmer und geben Ihnen Tipps zum Freizeitprogramm.

Viele Grüße aus Cottbus,
Ihr SORAT Hotel am Schlosskirchplatz

Bewertet am 29. Oktober 2012

Ob im Empfang, im Service oder in der Sauberkeit. In allen Punkten war ich vollkommen Zufrieden. Ein dickes Lob an das ganze Team. Leider konnte ich das Restaurant und den Pool nicht benutzen. Dafür aber die Tiefgarage. Ein gutes Gefühl zu Wissen das mein Neuwagen sicher aufgehoben war.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sugar F!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Hallo Sugar F,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Lob an unsere Kollegen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Einen Pool gibt es bei uns nicht, stattdessen einen kleinen Erholungsbereich mit Sauna und Massageangeboten. Was den gastronomischen Bereich anbetrifft: Hier bieten wir unser Frühstücksbistro, eine Lobbybar und unsere Terrasse am Schlosskirchplatz. Auf unserer Hotelseite beschreiben wir dies auch so. Vielleicht senden Sie uns eine Mail und teilen uns mit, wo diese Ausstattungsmerkmale wie Pool und Restaurant angegeben sind. Wir würden diese Informationen entsprechend löschen lassen (da dies ja nicht zutrifft).

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Viele Grüße aus Cottbus,
Ihr Team vom SORAT Hotel am Schlosskirchplatz

Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um zufrieden, mit kleinen Abstrichen beim Frühstück. Alle Mitarbeiter waren freundlich und jederzeit zu Stelle, wenn benötigt. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hervorzuheben das gratis WLAN auf den Zimmern. Tolle Sache zur EM das Public Viewing auf Großbildleinwand im Gewölbekeller.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ahg75!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juli 2012

Hallo ahg75, dass wir Ihnen mit unserem kostenfreien Wireless LAN und dem Public Viewing im Gewölbekeller eine Freude bereitet haben, hört sich sehr schön an. Vielen Dank dafür und auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald wieder einmal in Cottbus,
Ihr Team vom SORAT Hotel am Schlosskirchplatz