“Anders, aber vor allem sehr gut!”

Bellessa - Südamerikanisches Restaurant
Platz Nr. 2 von 105 Restaurants in Cottbus
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Beschreibung: "Im Bellessa dem südamerikanischen Restaurant in Cottbus, finden Sie alles, was Sie für einen einen schönen Abend brauchen. Eine gemütliche, lockere Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, edle Weine, leckere Cocktails und vor allem, eine ganz herzliche Gastfreundschaft. Genießen Sie ein romantisches Dinner zu zweit oder lassen Sie bei einem geselligen Abend mit Familie und Freunden einfach mal die See
Bewertet vor 4 Wochen

Mit Seltenheitswert, wenn man nachmittags einfach spontan etwas Wunderbares zu essen bekommt, das eben gar nicht in die übliche Schablone passt. Dazu noch absolut frisch und auf den Punkt zubereitet. Die südamerikanische Tagliatelle/Hähnchenvariante mit Kokos und Kochbananen sowie das Rumpsteak brasilianisch (exakt medium-rare wie gewünscht) standen auf dem Tisch. Ein ausnehmend netter Kellner, open kitchen concept, geschmackvoll-schönes Ambiente, sehr zivile Preise - bravo.

Danke, Werner B!
Bellessa, Marketing von Bellessa - Südamerikanisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hola Werner,

es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du so ein postives Feedback gibst.

Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Meine Skepsis war sehr groß. Ich zähle mich zu den eher „mäkligen“ Essern und hatte bis zu diesem Tag keine Erfahrung mit südamerikanischer Küche. Zunächst fiel mir das sehr gemütliche Ambiente im Eberthof auf und besonders die ehrlich erscheinende Freundlichkeit aller Kellner und Kellnerinnen, am Ende über den gesamten Abend. Ich bestellte, nachdem ich im Internet erfahren hatte, dass es sich dabei um ein Rinderfilet handelt, obwohl ich von dem Rest auf dem Teller keine Vorstellungen hatte. Am Ende haben meine Geschmacksnerven völlig neue Sachen entdecken dürfen, die alle hervorragend geschmeckt haben. Es war ein wundervoller Abend zu zweit in einem sehr gut geführten Restaurant, begleitet von sehr freundlichen Mitarbeiter(inne)n. Vielen Dank dafür!!!

Danke, jobeauscb!

Hola Jobeauscb,

Dankeschön für dein tolles Feedback. Wir sind froh, dass wir dir deine Skepsis nehmen konnten und du einen tollen Abend hattest.

Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Kleine, aber besonders sorgfältige Auswahl an Speisen, die absolut authentisch und großartig zubereitet sind. Absolut empfehlenswert! Netter Service und schönes, modern/ behagliches Ambiente.

Danke, Navigator265311!

Hola, Navigator, danke für dein tolles Feedback. Die Karte ist kleiner gehalten, da wir diese alle 3 Monate wechseln. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu kommen .

Bewertet 3. August 2021

Essen ist mega lecker und die Cocktails sind auch mega. War am Samstag das erste mal im Bellessa und bin total begeistert das es da live Musik gibt.. Der Service ist auch sehr gut und die Mitarbeiter sind mega sympathisch. Kann es nur empfehlen.

1  Danke, 153nadjab!
Bellessa, Marketing von Bellessa - Südamerikanisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Hola,

Danke für das tolle Feedback.

Bis bald! Das Bellessa Team

Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit meiner Tochter das erste Mal im Bellessa. Ich muss sagen, wir waren echt sprachlos. Das Ambiente, die Cocktails, das Essen, das Team und nicht zu vergessen, der überragende Service. Man fühlt sich an diesem Ort wie unter Freunden, alle!! sind sehr aufmerksam, aber keinesfalls aufdringlich, sehr zuvorkommend und einfach lieb. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, vermutlich mit der ganzen Familie. Ganz großes Kompliment an die Küche, es war ein unvergessliches Geschmackserlebnis! Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend bei Euch!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sightseer25960617908!

Hola,
vielen Dank für das großartige Feedback. Unser Team gibt immer sein Bestes, um den Gästen einen schonen Besuch zu gestalten.

Das Bellessa Team

Reisende, die sich Bellessa - Südamerikanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cottbus, Brandenburg

Sie waren bereits im Bellessa - Südamerikanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!