Highlights aus Bewertungen
Das Alterswerk des Fürsten Pückler: der schönste Landschaftspark auf deutschem Boden!

Der Branitzer Park mit seinen vielgestaltigen Landschaftskulissen aus Baumgruppen,Hügeln und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
BayernErica
Ideal im Sommer - Wasserflächen und Schatteninseln laden zum Verweilen ein

Großer Park mit altem Baumbestand und interessanten Sichtachsen. Gepflegte Beete und Teichanlagen ... mehr lesen

Bewertet am 15. August 2018
Reiner1956
Remscheid, Deutschland
Alle 147 Bewertungen lesen

Bewertet am 27. Januar 2018

Man muss kein Fan Fürst Pücklers sein, um anzuerkennen, was er hier als Landschaftsgärtner in der Niederlausitzer Streusandbüchse geleistet hat: Hut ab!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Jeverfreund!
Bewertet am 21. Januar 2018

... ist der Branitzer Park sehr schön - ein Highlight dabei ist die Saisoneröffnung des Cottbusser Theaters im Park - aber auch außerhalb dieser Jahreszeit ein Muss

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, haj0tka!
Bewertet am 16. Januar 2018

Das wenige was wir von der Parkanlage gesehen haben hat uns sehr gut gefallen. Leider hat es geregnet. Dafür hat uns das Schloss sehr gut gefallen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Karin D!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gern im Branitzer Park spazieren, mit Kind und Hund zum erholen ideal, aber auch zum Joggen.

Tipp: früh am Morgen kommen, tolle Atmosphäre, schön ruhig, auch für Fotografie ideal.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Thrakonia!
Bewertet am 15. November 2017

Mit Freunden weilten wir in diesem Park.Wunderschöne Anlagen,gepflegte Grünflächen,also Erholung pur.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Gabriele A!