“Besuch des Museums/ Park”
Bewertung zu Branitzer Park

Branitzer Park
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Cottbus
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner angelegter Park. Sehr schöne Ausstellung / Museum über Pückler. Viele interessante Details und Informationen erhalten.

Danke, Da Ja Na S!

Bewertet 27. Januar 2018

Man muss kein Fan Fürst Pücklers sein, um anzuerkennen, was er hier als Landschaftsgärtner in der Niederlausitzer Streusandbüchse geleistet hat: Hut ab!

Danke, Jeverfreund!
Bewertet 21. Januar 2018

... ist der Branitzer Park sehr schön - ein Highlight dabei ist die Saisoneröffnung des Cottbusser Theaters im Park - aber auch außerhalb dieser Jahreszeit ein Muss

Danke, haj0tka!
Bewertet 16. Januar 2018

Das wenige was wir von der Parkanlage gesehen haben hat uns sehr gut gefallen. Leider hat es geregnet. Dafür hat uns das Schloss sehr gut gefallen.

Danke, Karin D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gern im Branitzer Park spazieren, mit Kind und Hund zum erholen ideal, aber auch zum Joggen.

Tipp: früh am Morgen kommen, tolle Atmosphäre, schön ruhig, auch für Fotografie ideal.

Danke, Thrakonia!