“Chill-out nach Besuch von Stadthalle oder Shopping”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant PRIMO im Lindner Congress Hotel Cottbus
Platz Nr. 40 von 91 Restaurants in Cottbus
Ilvesheim
“Chill-out nach Besuch von Stadthalle oder Shopping”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Im Rahmen einer Kundenveranstaltung besuchten wir am 27. und 28. Sept. das Restaurant, das zum Lindner Congress Hotel gehört und auch als Frühstücksraum für das Hotel dient. Es handelt sich - wie beim Hotel - um ein rel. neues Gebäude mit sehr funtionalem Design und Ambiente. Die Besucher sind überwiegend Hotelgäste und Veranstaltungsteilnehmer. In der warmen Jahreszeit verfügt es auch über Sitzmöglichkeiten im Freien (Fußgängerzone, angenehme Lautstärke). Es bietet nationale, Spreewälder Spezialitäten, und internationale Gerichte. Alle Speisen des Buffets machten einen frischen Eindruck, Zubereitung und Geschmack waren ok.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Nichtkoch!

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Restaurant PRIMO im Lindner Congress Hotel Cottbus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cottbus, Brandenburg

Cottbus, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant PRIMO im Lindner Congress Hotel Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!