“Die schlechteste Bar, die ich kenne.”
Bewertung zu Franky's Rock Diner - GESCHLOSSEN

Franky's Rock Diner
Preisbereich: 6 $ - 35 $
“Die schlechteste Bar, die ich kenne.”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Bedienung unter aller Kanone. Cocktails ein Graus. Caipirinha hat nach reinem Spiritus geschmeckt. Dies habe ich sachlich bemängelt und habe eine freche Belehrung der Bedienung bekommen... Ich müsste den mal umrühren, der würde schmecken wie auf der Karte beschrieben und was ich sie hier so schräg anmachen wolle. Der erdbeer-colada war ohne Alkohol. Angeblich wäre rum drin gewesen. Haben uns beim gehen nochmals beschwert, was dem Chef total egal war. Seine Begründung war: bei einem guten Cocktail schmeckt man kein Alkohol. Dann frage ich mich, warum der Caipi nach reinem Alkohol geschmeckt hat und es dort ok war?! Wir waren mit 8personen dort und sind uns einig : das war das erste und letzte mal dort!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, lecker1980!

Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Guter Burger in toller Atmosphäre”
Bewertet am 13. August 2011

Der Burger war sehr lecker, die Bedienung freundlich und die Preise sind nicht überzogen. Dazu hat man eine tolle Atmosphäre direkt am Altmarkt und kann das innerstädtische Treiben genießen.
Ideal für eine kurze Pause von der Spremberger Straße oder als Einstieg in den Abend für alle, die nicht immer zu Burger King wollen sondern auch an Fast Food höhere Ansprüche stellen,

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, DonMaxl!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Günstig an Thementagen”
Bewertet am 27. März 2011

Das Rock Diner befindet sich mitten im Zentrum von Cottbus. Serviert werden für ein amerikanisches Restaurant klassisch Hamburger, Spareribs, Hot Dogs & Co.

Von Sonntag bis Donnerstag gibt es jeden Abend eine bestimmte Aktion z.B. Burger 2für1, Burger zum Sonderpreis, Pasta Day etc.

Meinem subjektiven Befinden nach hat die Qualität der angebotenen Burger nachgelassen. Insbesondere an den beschriebenen Aktionstagen schmeckt es leider nicht mehr so gut wie früher. Dennoch hoffe ich auf einen Wiederanstieg der Qualität und empfehle das Restaurant aufgrund seiner günstigen Preise und guten Lage weiter.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente