“super Sushi”

Kisu
Platz Nr. 14 von 108 Restaurants in Cottbus
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

wer Sushi liebt sollte sich dieses Lokal nicht entgehen lassen, auch Fisch und Fleisch sind zu empfehlen, wirklich frisch und mit Liebe für Details zubereitet
wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, shemsi03!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon mehrfach im Kisu in Cottbus zu Gast gewesen und wieder ganz wunderbar bewirtet worden. Das Sushi ist einfach der Hammer !!!!absolut frische Zutaten und toll angerichtet, geschmacklich einzigartig.... großes Lob!! Auch der Service sehr freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder!!!!

1  Danke, Daniela4567!
Bewertet 3. Januar 2018

Am Essen ist nichts auszusetzen, aber der Service ist zuweilen chaotisch. An unserem Tisch kam eine gute halbe Stunde niemand vorbei, obwohl die Gläser alle leer waren. So geht's natürlich nicht.

4  Danke, Jeverfreund!
Bewertet 3. Januar 2018

Ausgezeichnete Speisenauswahl und -qualität, hochwertige Zutaten und Verarbeitung,
geschmacklich nicht zu toppen...

Ihr habt neue Stammgäste!

Klitzekleines Manko: bitte arbeitet noch an der Servicequalität eurer Bedienung...zu lange Wartezeiten, z.B. auf die Rechnung, weil von zwei Servicekräften bei vollem Restaurant nur einer kassieren darf.....

1  Danke, kaeferlie245!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie schon im Titel zu sehen, einfach nur lecker und super Qualität.
Auch die Ente mit Tamarinde-Sauce ist eine echte Empfehlung!

Danke, Lisa R!