“Nichts besonderes”

Preisbereich: 4 $ - 24 $
Küche: Speiselokal, deutsch, Bar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Schwein gehabt!Sie befinden sich auf den Seiten des legendären Cottbuser »Stadtwächter« und ... das mit dem »Schwein« dürfen Sie gern wörtlich nehmen. Warum? Weil sich hier, in der fast 600 Jahre alten Stadtmauer, kulinarisch vieles um das Schnitzel dreht.Auf unserer Speisekarte erwartet Sie eine gigantische Auswahl an liebevoll und frisch zubereiteten Speisen, in deren Mittelpunkt das Schnitzel steht.Und weil wir uns nicht nur garantiert leckeres Essen durchgehend ab 17.00 Uhr, am Wochenende sogar bis 4 Uhr früh, auf die Fahne geschrieben haben, dürfen Sie sich außerdem auf den freundlichsten Service, raffinierte Drinks und die einzigartige Stadtwächter-Stimmung freuen.Wollen Sie ein kleine Feier veranstalten oder einfach nur gemütlich etwas ruhiger sitzen? Dann besuchen Sie auch unser exklusives Türmchen... es erwartet Sie ein unvergessliches und urgemütliches Ambiente.Wir freuen uns auf Sie!Ihre Stadtwächter-Crew
Neuhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nichts besonderes”
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Ambiente ist super. Das ist auch der Grund, warum wir mit unserem Besuch dort waren. Eine Gaststätte in der Stadtmauer ist schon etwas besonderes. Das Essen ist es aus unserer Sicht nicht. Man wird satt, glücklich aber nicht. Schnitzel in allen Variationen. Die Portionen sind groß, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Christine B!

Rommerskirchen
Beitragender der Stufe 6
“Der Besuch lohnt sich”
Bewertet am 16. Juni 2013

Zu den ausgefallenen Schnitzelvariationen gibt es auch noch ein sehr freundliches Personal. Das Preisleistungsverhältnis ist durchaus o.k.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Flohpa!
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“GUT VERWEILEN IN DER MAUER”
Bewertet am 28. Mai 2012

Wer mal im urigen Ambiente in der City von Cottbus und gleichzeitig im Grünen verweilen will, ist im Stadtwächter gerade richtig: lecker Essen & Getränke, sehr aufmerksamer Service und das zu moderaten Preisen- gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Unser Tipp: In den späten Nachmittagsstunden draußen Drink`s & Speisen genießen und dabei gleich noch (dank der Lage) den Sonnenuntergang erleben.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, BSG1966!
Stuttgart, Alemania
Beitragender der Stufe 1
“Uriger Insider Tipp”
Bewertet am 22. April 2012

Super gelegenes Restaurant in der Stadtmauer - also echt urig... Große Auswahl an Speisen und gute Qualität der Lebensmittel.
Von Currywust bis zum guten Braten alles dabei - wechselnde Tagesgerichte und normal große Portionen.
Auch die Getränkekarte lässt keinen Wunsch offen...
Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen...
Ich kann es nur Empfehlen...

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, lungwito!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Bescheiden....”
Bewertet am 4. September 2011

Als Nr 1 der Bewertung in Cottbus haben wir wesentlich mehr erwartet. Wenn es hier die groessten Schnitzel geben soll wie klein sind die dann woanders? Und der gemischte Salat mit auf dem Teller das geht garnicht. Aber ohne dem Salat darauf waere es wohl sehr uebersichtlich auf dem Teller gewesen. 15,90€ für den Grillteller war zuviel für das gebotene.

2 Danke, ff_mlh!