“Ein Gewinn für Cottbus !”
Bewertung zu Trattoria Il Sardo

Trattoria Il Sardo
Platz Nr. 5 von 108 Restaurants in Cottbus
Bewertet 1. April 2018

Seit ein paar Jahren gibt es dieses Restaurant in Cottbus und bereichert sehr die gastronomischen Möglichkeiten hier. De Besonderheit, es gibt täglich eine neue Speisekarte, an der Tafel oder am Tablet lesbar, so daß man selten zweimal das Gleiche ißt. Der Service ist angenehm und sehr persönlich , man fühlt sich gut aufgehoben hier.
Die Küche ist ausgezeichnet, besonders die Vorspeisenplatte sehr zu empfehlen. Wir waren sicher noch öfters hierher kommen.

Danke, Frank P!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines und nettes lokal. Die Bedienungen waren sehr nett und freundlich. Dennoch muss ich sagen, das dass Preis Leistung Verhältnis für meinen Geschmack zu teuer ist. Pasta kann nicht so teuer gekocht und verkauft werden. Aus diesem Grund gibt es nur drei Sterne.

Danke, Sebastian S!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Kleinod. Eine Trattoria im klassischen Sinne. Keine überfüllte Karte, sondern stets wechselnde Gerichte. Auf Nachfragen auch individuelle Kreationen. Am Wochenende stets reservieren, sehr begehrt. Superfreundlicher Inhaber. Gute Weine.

Danke, Peter P!
Bewertet 28. November 2017

Definitiv die beste Pizza, die ich in Deutschland kenne. Plus: Großartige Pasta, mitunter auch mit ungewöhnlichen Zutaten (Erdbeeren - war aber super), sehr freundlicher Service, atmosphärisch irgendwo zwischen Bistro und Restaurant, weder oberfein noch Imbiss-artig. Der Laden ist vor allem im Sommer immer ziemlich voll, Terrasse ebenfalls, deshalb: vor allem am WE unbedingt reservieren. Jeden Tag gibt's neue Gerichte, Speisekarte im Internet gibt's also nicht. Aber bisher gab's noch nie einen Tag, an dem wir enttäuscht worden sind.

Danke, schaeuffelchen!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Nudelgerichte. Jede Woche wechselnde Karte mit neuen Gerichten aus der sardischen Küche. Das kleine italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Dort bekommt jeder nette Beratung zu den aktuellen Gerichten.

Danke, Katie T!