“Gute Burger”
Bewertung zu B-Burger Bar

B-Burger Bar
Platz Nr. 8 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

Tolle, sehr freundliche Bedienung. Obwohl wir sechs Personen waren, ging es flott.
Burger waren sehr lecker. Pommes nicht. Die waren viel zu mehlig.
Nicht genug "normale" Sitzmöglichkeiten. Zu viele Barhocker an hohen Tischen. Gemütlich is anders.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Piratenpapst!

Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Service überfordert...5 Tische besetzt...40 Minuten Wartezeit für einen Burger. Krautsalat auf der Dose - ohne jeglichen Geschmack. Pommes mehlig und noch nicht durch. Der Burger war ok. Nicht empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, N3150DCadamb!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Dem Wetter entsprechend mussten wir leider drinnen sitzen. Für einen gemütlichen Abend passt es leider nicht. Es war voll besetzt und deshalb sehr laut und die Sitz Gelegenheit alles andere als gemütlich ( die Hocker viel zu hoch für die Tische ) die Pommes waren sehr fettig. Der Burger war ok mit Luft nach oben. Was wir aber gut fanden, das man das Burgerfleisch medium oder durch gebraten bestellen kann.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Grosse-Freiheit74!
Bewertet 29. August 2018

Auch wenn es so warm draußen ist, muss das Essen nicht nur lauwarm sein.
Immerhin gab es auch Speiseeis!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hartmut H!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert. Die zwei Colas waren warm und komplett ohne Kohlensäure, wurden jedoch gleich ausgetauscht und bei der Rechnung nicht abgerechnet, was ich sehr nett fand.

Die Burger sahen super aus. Ich hätte einen Burger mit Ziegenkäse, roter Beete und walnüssen. Es war leider alles aus dem Glas. Gurken und rote Beete. Jedoch war er trotzdem lecker. Preislich für ein Alster/Radler und einem Burger mit Pommes und Krautsalat, finde ich es mit fast zwanzig Euro etwas zu teuer.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Elisabeth D!