“Wir kommen gerne wieder!”
Bewertung zu B-Burger Bar

B-Burger Bar
Platz Nr. 10 von 210 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker, Cocktails haben eine richtige gute Mischung und vor allem merkt man das die Bedienung Spaß an ihrer Arbeit hat.
Wir hatten einen tollen Abend.

Danke, anchu90!

Bewertet 27. März 2018

Hier hat fast alles gestimmt. Klasse Burger von der Karte und auch nach Wunsch bestellbar. Bedienung schnell und sehr freundlich. Preise in Ordnung, Parken in der Nähe. Leider hatten wir das Pech einen Platz am Eingang zu bekommen und jedesmal wenn die Tür aufging (mehrmals pro Minute) wurde es zugig und kalt. Wir kommen gerne wieder, denn hier schmeckt es wirklich super.

Danke, jensiter!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eher modern mit Holz eingerichtet und es gibt relativ viele Tische mit Hochstühlen. Das Essen war gut aber leider ein bisschen wenig Sauce auf den Salaten. Die Bedienungen hatten Spaß bei ihrem Job, da auch laute Musik läuft, die man schon draußen hören kann.

Danke, NeeleBo!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Location, sehr leckere Burger, mit Fleisch aus der Region und super Cocktails.
Leider kann man nicht vorab reservieren, man muss es auf gut Glück probieren. Doch selbst wenn man nicht gleich einen Platz bekommt, kann man erst noch an der Bar Platz nehmen und warten bis ein Tisch frei wird. Wir mussten bis jetzt nie lange warten.
Man kann auch super draußen sitzen, selbst bei milderen Temperaturen, dank der Heizstrahler.
Wir kommen immer gerne in die Burger Bar.

Danke, larami1616!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

„Überragend“ trifft’s in diesem Fall absolut! Super nettes und zuvorkommendes Service-Team, sehr lecker Burger, tolle Bierauswahl (Craftbeer) mit Erklärung/Empfehlung. Probier-Bier wurde direkt angeboten! Unkompliziertes Wohlfühlambiente

Danke, BennyRu!