“Gutes buffet, guter Preis”

China Restaurant Yangtze
Platz Nr. 53 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Frisches essen , Auswahl ist reichhaltig, nicht zu viel aber dafür gutes dabei .
In der Woche abends und am Wochenende mit Auswahl an Speisen die vor Ort gebraten werden , dazu kann man sich zwischen 5-6 sossen frei wählen.
Dort gibt es dann auch exotisches wie Känguru Fleisch oder Muscheln.
Der Service dort ist freundlich und zuvorkommend. Kinder bis 3 Jahre essen kostenlos mit. Ab 3 Jahren rechnet sich der Preis : Jahre × 0,60/0,80 Cent. Finde ich vollkommen okay und fair .
Die Stimmung dort ist auch nicht so laut von geräusche Pegel wie beim Konkurrenten. Für Kinder gibt es eine kleine spielecke und natürlich schicke Aquarien.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Candy W!

Bewertet 9. Mai 2018

Das Buffet ist umfangreich, die einzelnen Speisen abwechslungsreich.
Sehr gute chinesische Küche.
Frisch im WOK zubereitete Speisen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Bluesplayer59!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Buffet war sehr lecker. Es gab eine große Auswahl an asiatischen Gerichten. Der Grill, auf dem man sich frisches Fleisch und Fisch zubereiten lassen konnte, war meistens sehr gut. Einmal war das Rindfleisch sehr zäh und trocken gebraten. Die ausgesuchte Soße nicht mehr zu finden. Das Ambiente passt voll und ganz zum Asiatischen Restaurant und auch die Bedienungen waren sehr nett und flink.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, JoKu89!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir aßen schon öfter bei Yangtze und so verschlug es uns auch im Oktober mal wieder hier her.

Jeden Tag wird hier ein großes Buffet mit verschiedenen Speisen angeboten. Es stehen sowohl fertige Gerichte ( z.B. Rind Szechuan Art oder Hähnchen süß-sauer) als auch einzelne Komponenten zur Auswahl.

Auf Wunsch wird ein Teller nach den eigenen Wünschen zubereitet. Zur Auswahl stehen diverse Fleischsorten (auch Känguru oder Hai).

Abgerundet wird das ganze durch ein Kuchen und Dessertbuffet.

Das Ambiente ist leider nicht so lauschig. Hier geht es mehr darum viele satt zu bekommen.

Bedienung immer freundlich. Am Anfang gibt es einen Begrüßungsdrink.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 525ankem!
Bewertet 30. Oktober 2017

Wir waren zum Mittagsbuffet dort. Der Laden war voll. Die Getränke kamen gar nicht, Essensbestellung wurde auch nicht aufgenommen, so dass wir uns notgedrungen für das Buffet entschieden haben.

Leider waren die Behälter mit den Hauptspeisen (Fleischgerichte mit Soße) die meiste Zeit leer. Es wurde auch nach mehr als 15 Minuten nichts nachgebracht.
Unsere Tischnachbarn sind sogar wieder gegangen ohne zu Essen!
Das war wir probiert haben war vom Geschmack her gut, aber es wurde eben nichts nachgebracht. Soll angeblich sonst anders sein, aber heute wurde die Erwartungen nicht erfüllt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SabineB1560!

Reisende, die sich China Restaurant Yangtze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im China Restaurant Yangtze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!