“Tolle Auswahl sehr freundliches Personal sehr guter Preis”
Bewertung zu Mongolei

Mongolei
Platz Nr. 65 von 190 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 5. August 2020

Wir waren heute 05.08.2020 das erste mal zu Gast, ich muss sagen das ich wirklich Positiv überrascht war. Das Restaurant ist sehr angenehm Klimatisiert, sehr große Auswahl an Speisen in vielen Variationen Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Nachspeisen alles in sehr großer Auswahl alles frisch. Auch das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend so will man gerne bedient werden. Dieses Restaurant ist auch sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, da sehr viel Platz da ist war es sehr ruhig. Meine Familie und ich werden auf jeden Fall wieder kommen und wir freuen uns jetzt schon darauf.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 249franku!

Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes und hilfreiches Personal, alles sehr sauber und sehr übersichtlich, Essen ist perfekt lecker und sehr reichlich, vorallem super sortiert in den Gängen aufgestellt.
Kann ich jedem nur empfehlen, wichtig allerdings für Gruppen unbedingt vorher reservieren, da stark besucht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, thors739!
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagstisch zum wiederholten mal dort. Beim Büffet findet jeder etwas, allerdings hat mir diesesmal die Qualität vom Sushi gar nicht gefallen. Der Reis war schon etwas wässrig/matschig, sicher nicht mehr frisch!
Das war nix!
Dieses üppige Nachspeisenbuffet hat mir dort persönlich noch nie gefallen.
Mürbekekse, gekaufte Kuchen/Torten von Coppenrath&Wiese, Gummibärchen usw... das ist nun wahrhaftig nichts asiatisches mehr!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, peccolino!
Bewertet 24. August 2019

Die einzelnen Gerichte vom Buffet waren manchesmal kalt, zerkocht oder noch steinhart. Mir hat das Ambiente nicht gefallen, an einigen Stellen lief die Klimaanlage und an anderen Stellen nicht. Wir haben eine Platz abbekommen wo diese nicht lief. Da wir ja momentan in der Jahreszeit Sommer sind und es schnell mal 30 Grad draußen wird, schwitzt man sich dort echt ab. Es kann auch mal schnell sehr laut im Restaurant werden, wenn viele Gäste da sind, ist es fast nicht mehr auszuhalten, weil es echt laut wird. Geschmacklich war es auch nicht so gebrauschend. Einige Sachen waren gut aber dafür wiederum anderen Sachen nicht. Das Dessert: es wurde Wackelpudding angeboten, der Geschmack war undifinierbat, der Kuchen wurde nicht vernünftig gekühlt und war warm. So ist mein Befinden. Ihr müsst es selbst ausprobieren. Jeder Gast hat einen anderen Geschmack und auch eine andere Wahrnehmung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, JHO1511!
Bewertet 26. Juli 2019

Gröosse Auswahl beim Buffet, geschmacklich Ok. Meeresfrüchte waren nicht mehr frisch. als ich den Mitarbeiter darauf angesprochen habe tat er so als hätte er mich nicht gehört. dazu kommt das das Personal säunfreundlich ist Gruss an den Tellerwäscher und dem Mongolen Koch schön das ihr bei eurem Gehalt noch so dreckig lachen könnt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Anh Khôi B!