“Pizza 🍕”
Bewertung zu Ristorante Scala

Ristorante Scala
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 9 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Preisbereich: 8 $ - 50 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mein Mann und ich hatten Lust auf Pizza .
Da fahren wir zu Restaurant La Scala .
Die Pizza war sehr lecker und gut belegt.
Dazu gabst ein Glas Weißwein auf Empfehlung der Bedienung die sehr aufmerksam und nett war .Die Atmosphäre ist gut !! Kann man weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Maruze2019!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal im Scala und hatten wieder sehr gute Speisen und Getränke. Sergio und seine Mannschaft haben uns eine sehr schöne Zeit bereitet. Danke und macht bitte weiter so!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 460kayr!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ristorante / Pizzeria in der Nähe der Fußgängerzone. Essen sehr lecker und Service ebenfalls sehr gut. Wenn wir wieder in Bremerhaven sind kommen wir wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, FranziskanerL!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Unsere Pizzen hatten leider beide zu wenig belag und der Teig war uns zu trocken .. außerdem sind die Preise für die Getränke überirdisch Teuer

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, Kaya1308!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für vier Personen reserviert, wir haben
das Menü bestellt und uns für das Filetsteak entschieden, wir
können nur sagen, es war ein perfekter Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 2008j_rgen!