Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline130 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel mit Parkplatz direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich groß und standardmäßig eingerichtet. Zum Alten Hafen und zur Innenstadt sind es 2,1km 5 min mit dem Auto oder 20 min zu laufen, zum Fischereihafen 3,1km.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, papa4you!
Bewertet am 4. September 2019

Schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage in der oberen Etage. Die Betten sind in der Tat etwas hart, aber uns wurde angeboten auszuprobieren, und ein Zimmer-Wechsel wäre selbstverständlich möglich, falls es uns nicht zusagen würde. Wir sind trotz der festeren Matratze im gebuchten Zimmer geblieben und haben die Nacht dort gut verbracht. Das Frühstück war frisch und ansprechend.
Wir hatten das Hotel als Vorübernachtung vor unserer Kreuzfahrt gebucht, können es aber durchaus für einen mehrtägigen Trip empfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Silbilbia!
Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich bin bereits mehrfach Gast in diesem Hotel gewesen.
Ich muss sagen sehr sehr schöne Zimmer!
Super Klasse Frühstück! Leckere Brötchen ;-)
Ob man dienstlich oder Privat unterwegs ist es passt für beides!
Meine Partnerin war begeistert!

Jeder Zeit wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, stefanschmitz985!
Bewertet am 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit sehr gutem Frühstück, schönen. Zimmern ( sehr ruhig Zimmer 109 ) und kostenlosen Parkplätzen. Kleiner Wehmutstropfen: kein Restaurant im Haus, aber in der Nähe gibt es eine breite Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan B!
Bewertet am 12. September 2018

Vielleicht auch dank der Superieur-Buchung wurde unser Zimmerwunsch, zuoberst in ruhiger Ecke, perfekt erfüllt. Darum auch zwei ruhige Nächte und auch Ausschlafen für Nachtmenschen möglich... Die Matratzen sind eindeutig zu hart. Und die Duschkabinen sind sehr „sportlich“ - Spass beiseite, die Duschtasse ist äusserst rutschig und daher wirklich gefährlich. Wenigstens hat uns die Rezeption mit zusätzlichen Handtüchern, sozusagen als Bremse ausgerüstet. Fussmatten wären eigentlich die perfekte Lösung, das ist aber hygienetechnisch auch wieder sehr problematisch. Ansonsten aber alles i.O.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar