“Perfekt von A bis Z”

Nr. 7 von 19 Hotels in Bremerhaven
Salzgitter
“Perfekt von A bis Z”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Kegeltour hier verbracht. 13 zufriedene Menschen möchten sich bei diesem freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterkreis bedanken. Vom Geschäftsführer über den Nachtportier bis zum Zimmermädchen sind alle sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist umfangreich und wird laufend aufgefüllt. Selten fühlt man sich in "fremder" Umgebung so heimisch. Alles zusammen: Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Roland Z!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Amaris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter RolandZ,

vielen lieben Dank für die umfangreiche und durchweg positive Bewertung unseres Hotels und unserer Mitarbeiter.

Das gesamte Personal hat sich sehr über Ihre Worte gefreut und nutzen diese als Motivation für den Service an unseren zukünftigen Gäste.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Kegelfreunde erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Seestadt Bremerhaven

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Zimmer sind riesen gross und wunderschön gestaltet. Auch das Bad ist richtig edel mit einer grossen Dusche und das WC ist ein bisschen ums Eck, was sehr clever gemacht ist. Das Frühstück ist super. Es fehlt an nichts und wird auch laufend aufgefüllt. Die vielen aufgeschnittenen Früchte waren schön angerichtet. Zu Fuss hat man schon etwa 15 Minuten bis zum Beginn der Stadt, aber es fährt auch ein Bus in der Nähe. Taxis kosten auch nicht so viel. sollte jedoch gerade ein Schiff angekommen sein, muss man lange auf eines warten (war bei uns leider grad der Fall). Sollte ich wieder einmal nach Bremerhaven kommen, würde ich dieses Hotel sofort wählen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Kabri83!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Amaris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Kabri83,

vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein paar liebe Worte genommen haben. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass Sie unser Hotel erneut wählen würden, sollte Sie Ihr Reisevorhaben Sie wieder nach Bremerhaven verschlagen.
Toll, dass Ihnen auch kleine Details auffallen, wie zum Beispiel der liebevoll hergerichtete Obstteller zum Frühstück.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in unserem Haus freuen, denn Bremerhaven ist nicht nur im Sommer eine Reise wert.
Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste,
Bewertet am 1. Oktober 2013

Von Aussen ist das Hotel eher unscheinbar, innen sind die Flure und Räume verwinkelt. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, das Hotel war füher mal die Landesbank mit großen Tresorräumen (die Reste kann man sich zeigen lassen, sehr eindrucksvoll) Preis und Leistung stimmen. Die Zimmer sind sehr kundenfreudlich eingerichtet, Fussbodenheizung im Nassbereich, morgens sind die Handtuchwärmer an, die Matratzen haben unterschiedliche Härten. Aussergewöhnlich netter Frühstücksservice und Empfang. Dort gibt es auch Restauranttipps, was will man mehr?

Zimmertipp: Nach hinten raus, da ist es ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Bernd S!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Amaris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Bernd S.,
schön, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung.

In der Tat haben wir beim Umbau der ehemaligen Landeszentralbank zum jetzigen Hotel einige Details erhalten können, um etwas vom Charme und Ursprung des Hauses bewusst zu wahren.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße von der Nordsee und von allen Mitarbeitern des Hotel Amaris.
München
Bewertet am 6. September 2013

Solch eine Perle hätte man im sonst unheimlich hässlichen Bremerhaven gar nicht vermutet!
Das Hotel ist zentral gelegen, in die Innenstadt (auch Klima- und Auswandererhaus) sind es nur einige Minuten Fussweg, Parken kann man kostnelos vor dem Hotel auf dem eigenen Partplatz und der Service sowie die Zimmer sind der Hammer:
groß und hohe Decke, unseres hatte zwei Stufen im Zimmer, sodass der "Vorraum" vom eigentlichen Zimmer abgetrennt aussah. Verlieh dem Zimmer etwas Edeles. Angenehm beruhigende Farben und unheimliche (aber positiv gemeint) Stille. Auch vom Flur drangen kaum Geräsche ins Zimmer, obwohl das Hotel gut besucht war.
Nicht gleich stellten wir fest, dass die Matratze des bettes, das dem Fenster am nächsten ist, etwas härter ist (ist ein Konzept des Hotels). Auch kann man die Decken und Kissen dem eigenen Gusto nach austauschen lassen.
Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend (mehrere Fragen wurden immer sehr schnell und nett beantwortet), wusste immer Bescheid und half.

Das Frühstücksbuffet am Morgen liess keinerlei Wünsche offen. Mehr kann man nicht sagen, jeder muss es selbst ausprobieren.
Nur allein die riesige Kaffeemaschine, die aber einfach zu handhaben scheint, darf man nicht selbst bedienen. Dann erhält man einen Rüffler. Daher dauert es ein bisschen, bis die nicht besonders grossen Kaffeetassen gebracht werden. Man kann aber immer nachbestellen!

Zimmertipp: Überall ist es toll in diesem Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tanja_wilking!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Amaris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Wilking,
vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback in dem Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus beschreiben.
Wir finden es großartig, dass Sie die Zeit in unserem Haus sehr genossen haben und Ihnen die kleinen Details, wie z.B. die unterschiedlichen Härtegrade der Matratzen aufgefallen sind.
In der Tat haben wir uns in zahlreichen Zimmern für dieses Konzept entschieden, da die Schlafgewohnheiten unserer Gäste individuell sind. So schlafen in der Regel die Damen lieber weicher als die Herren.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Seestadt Bremerhaven,
das Hotel Amaris und alle Mitarbeiter.
Kürten, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel (Garni) liegt Zentral und ist modern eingerichtet, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Frühstück ist gut. Leider gibt es keine Minibar aber man kann sich sehr günstig Getränke am Empfang holen. ( günstiger als im Kiosk )

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dirk-Melzer!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Amaris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Melzer,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wie Sie bereits erwähnten, sind in einigen unserer Zimmer keine Mini-Bars vorhanden. Der Umwelt zuliebe und um die Getränke zu sehr erschwinglichen Preisen anbieten zu können, haben wir von der Einrichtung einer Minibar in den Zimmern abgesehen. Gerne erhalten Sie eine große Auswahl von Getränken durch unsere Rezeptionsmitarbeiter, die Rund um die Uhr für Sie vor Ort sind.
Jedoch finden Sie in unseren Zimmern der Superior-Kategorie nicht nur Fußbodenheizung, Klimaanlage und Air-Pool-Badewanne, sondern auch Mini-Bars sind in diesen Zimmern vorhanden. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Reservierung darauf an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürften und stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus unserer schönen Seestadt Bremerhaven,
Hörnum, Deutschland
Bewertet am 13. März 2013

Wir waren kürzlich mit einer großen Gruppe von etwa 60 Leuten in Bremerhaven im Hotel Amaris zu Gast. Es liegt zwar an einer Hauptverkehrsstrasse, ist aber sehr ruhig und man bekommt vom Strassenlärm nichts mit. Der alte Hafen, sowie die Innenstadt mit Einkaufsstrasse und Shoppingcenter ist in wenigen Gehminuten zu Fuß gut zu erreichen.
Unser Zimmer war eines im neuen Anbau, geräumig und schön eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Bad. Eine Minibar war nicht vorhanden, was uns aber nicht weiter störte. Das Personal im Hotel war stets freundlich und aufmerksam, ob am Frühstücksbuffet oder an der kleinen Bar, selbst dann noch, als einige der Reisenden Abends länger dort saßen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl an Aufschnitt, Obst, Müsli, warmen Speisen etc. Was uns etwas irritierte war der Hinweis mit der Frühstücksampel im Aufzug. Scheinbar ist der Frühstücksraum aufgrund seiner etwas geringeren Größe zu Stosszeiten schnell voll. Wir hatten jedoch keinerlei Schwierigkeiten.
Wir können das Hotel Amaris ruhigen Gewissens weiterempfehlen und es ist ein sehr gutes drei Sterne Haus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Melli784!
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2013

Trotz der zentralen Lage an einer Hauptverkehrsstrasse sehr leises Haus. Hatte ein großes Zimmer in der 3. Etage. Alles wirkte sehr gepflegt und sauber. Gutes Frühstück mit genug Auswahl. Erwähnenswert sind kostenlosen Parkmöglichkeiten. Ich empfehle dieses Haus ohne Einschränkungen weiter.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven
Hotel Haverkamp
Hotel Haverkamp
Nr. 4 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Amaris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaris Hotel

Unternehmen: Amaris Hotel
Anschrift: Elbestr. 18, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Bremerhaven
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaris Bremerhaven
Amaris Bremerhaven