“Modern und Preisgünstig” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 19 Hotels in Bremerhaven
Kürten, Deutschland
“Modern und Preisgünstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel (Garni) liegt Zentral und ist modern eingerichtet, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Frühstück ist gut. Leider gibt es keine Minibar aber man kann sich sehr günstig Getränke am Empfang holen. ( günstiger als im Kiosk )

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dirk-Melzer!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Amaris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Melzer,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wie Sie bereits erwähnten, sind in einigen unserer Zimmer keine Mini-Bars vorhanden. Der Umwelt zuliebe und um die Getränke zu sehr erschwinglichen Preisen anbieten zu können, haben wir von der Einrichtung einer Minibar in den Zimmern abgesehen. Gerne erhalten Sie eine große Auswahl von Getränken durch unsere Rezeptionsmitarbeiter, die Rund um die Uhr für Sie vor Ort sind.
Jedoch finden Sie in unseren Zimmern der Superior-Kategorie nicht nur Fußbodenheizung, Klimaanlage und Air-Pool-Badewanne, sondern auch Mini-Bars sind in diesen Zimmern vorhanden. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Reservierung darauf an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürften und stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus unserer schönen Seestadt Bremerhaven,
Ihr Team vom Hotel Amaris

Hörnum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir waren kürzlich mit einer großen Gruppe von etwa 60 Leuten in Bremerhaven im Hotel Amaris zu Gast. Es liegt zwar an einer Hauptverkehrsstrasse, ist aber sehr ruhig und man bekommt vom Strassenlärm nichts mit. Der alte Hafen, sowie die Innenstadt mit Einkaufsstrasse und Shoppingcenter ist in wenigen Gehminuten zu Fuß gut zu erreichen.
Unser Zimmer war eines im neuen Anbau, geräumig und schön eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Bad. Eine Minibar war nicht vorhanden, was uns aber nicht weiter störte. Das Personal im Hotel war stets freundlich und aufmerksam, ob am Frühstücksbuffet oder an der kleinen Bar, selbst dann noch, als einige der Reisenden Abends länger dort saßen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl an Aufschnitt, Obst, Müsli, warmen Speisen etc. Was uns etwas irritierte war der Hinweis mit der Frühstücksampel im Aufzug. Scheinbar ist der Frühstücksraum aufgrund seiner etwas geringeren Größe zu Stosszeiten schnell voll. Wir hatten jedoch keinerlei Schwierigkeiten.
Wir können das Hotel Amaris ruhigen Gewissens weiterempfehlen und es ist ein sehr gutes drei Sterne Haus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Melli784!
Meerbusch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Trotz der zentralen Lage an einer Hauptverkehrsstrasse sehr leises Haus. Hatte ein großes Zimmer in der 3. Etage. Alles wirkte sehr gepflegt und sauber. Gutes Frühstück mit genug Auswahl. Erwähnenswert sind kostenlosen Parkmöglichkeiten. Ich empfehle dieses Haus ohne Einschränkungen weiter.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, CW101164!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel wurde aus dem Familienkreis empfohlen und bekam den Vorzug vor einem 4-Sterne-Hotel. Es ist ein Hotel Garni, d.h. es gibt kein Restaurant, sondern "nur" ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das sehr vielfältig ist. Es wurde ständig nachgelegt, das Rührei war frisch und heiss und goldgelb. Das Zimmer (Komfort-Doppelzimmer) wirkt ansprechend und einladend, im Bad fühlt man sich wohl. Alles ist sehr sauber. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer bestellt und haben selbst bei offenem Fenster keine störenden Geräusche gehört. Dafür ist die Lage nicht so zentral, aber zu Fuss sind es ca. 10 bis 15 Minuten bis zum Klimahaus/dem Mediterraneo. Auffallend mehrere gemütliche Sitzecken. Gute Parkmöglichkeiten auf hoteleigenem Parkplatz.
Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und eigeninitiativ, so werden die Gäste nach Wohlbefinden und Wünschen befragt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Hotel wird bei einem nächsten Besuch unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Ulrich K!
Wuppertal
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ein sauberes und ruhiges Hotel. Die Zimmer sind toll ausgestattet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück gut, die Bar etwas klein aber fein. Die Lage des Hotels ist gut, ca. 10 Minuten zur Fussgängerzone. Bis zu den Hafenwelten sind es weitere 5 Minuten.
Ein Muß ist das Auswanderer und das Klima Haus. Ein Besuch im Schifffahrts Museum, im Zoo am Meer und eine Hafenrundfahrt runden einen Besuch im Bremerhaven ab.
Einkaufen und essen im Mediteraneo.....einfach toll.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, wupxxl!
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gute Lage, etwa 10 Minuten zur Fussgängerzone und weitere 5 Minuten zum Hafenwelten. Grosse Zimmer, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Leider funktionierte Wlan am Wochenende nicht im Zimmer aber man konnte Kabel im Business Center benutzen. Personal im gesamten Hotel war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war spitze, es gab auch Rührei mit Bacon, Würstchen und Kartoffeln. Wenn in Bremerhaven dann wieder im Amaris!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, bayreuth2009!
Moshi, Tansania
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Hochwertig ausgestattete Zimmer, geschmackvoll gestalteter öffentlicher Bereich, das freundlichste Personal, das man sich nur vorstellen kann (selbst zu früher Morgenstunde im Frühstücksraum). Ein exzellentes Frühstück und insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr? Nichts.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 4 von 19 in Bremerhaven
Adena Hotel
Adena Hotel
Nr. 7 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Amaris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaris Hotel

Unternehmen: Amaris Hotel
Anschrift: Elbestr. 18, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaris Bremerhaven
Amaris Bremerhaven