“Besser als erwartet”
Bewertung zu Amaris Hotel

Amaris Hotel
Nr. 8 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr moderne doch gemuetlich eingerichtete Junior Suite mit eigener Dachterasse, Blick ueber die Hafenstadt. Balkon hat einen Tisch mit zwei Stuehlen, wie auch das Zimmer hat zusaetzlich eine Sitzgelegenheit fuer 2 Personen und einen Schreibtisch. Grosses Badezimmer mit Dusche. Parken und WLAN sind inkl. wie auch das reichhaltige und leckere Fruehstueck.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und trotz Lage in der Innenstadt komplett ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wildbeagle!

Bewertet am 24. November 2010

Die Hafenstadt Bremerhaven punktet seit längerem durch Einkaufszentren, Museen und die sanierte Hafenmeile. In der Nähe machten wir online das Hotel Amaris aus und buchten dort von Do. auf Sa. zwei Nächte: ruhig, Nichtraucher.
Z.Zt. ist vor dem Hotel eine Baustelle, aber wir hörten in dem sehr großen, geschmackvollen Raum nichts und blickten auf die Gärten eines hübschen Wohnviertels. Das Frühstücksbüffet erfüllt die normalen Erwartungen vollends.
Das ganze Haus wirkt modern und wird vom netten Personal bestens in Schuss gehalten.
Das direkte Umfeld ist geprägt von funktionalen Bauten, Läden und Wohneinheiten. Shops und die wirklich tollen Museen erreicht man zu Fuß bequem in einer Viertelstunde. Zum Fischereihafen mit den attraktiven Einkehrmöglichkeiten haben wir schnell das Auto genommen.
Wir werden gern wieder im Hotel Amaris bleiben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, andyjbu!
Bewertet am 26. September 2010

Sehr schöne geräumige Zimmer und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich.

Aufenthalt: Juli 2010
2  Danke, Stefans10!
Bewertet am 7. September 2010

Man glaubt es kaum, daß aus einer ehemaligen Landeszentralbank mit seinen büroorientierten Räumen ein so schönes und architektonisch interessantes Hotel entstehen kann.
Hier paßt einfach alles: von der kleinen und wenig aufdringlichen Rezeption, über die Treppe nach oben und das großzügige, modern eingerichtete Zimmer und Bad.

Personal und Geschäftsführer waren ausgesprochen kundenorientiert. Von ihnen haben wir auch erfahren, daß man eine Hafenrundfahrt in Bremerhaven besser mit dem Doppeldecker-BUS als mit dem Schiff macht. Das hatte was, wie man zu sagen pflegt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hubert P!
Bewertet am 3. September 2010

Amaris ist ein sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtetes Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und sehr sauber.
Auch das Frühstück war sehr lecker und vielfältig und auch hier ist das Personal wieder um das Wohlbefinden des Gastes bemüht.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, RED80Fraggle!
Bewertet am 31. August 2010

Wir waren hier für 3 Nächte und hatten eine Juniorsuite gebucht. Zimmer war einwandfrei in Ordnung und gepflegt; es bestand aus einem größeren Vorraum mit Couch und Sessel sowie angrenzendem (ohne Abtrennung) Schlafbereich. Insgesamt ein sehr angenehmes Ambiente. Die Lage des Hotels ist (noch) o.k.; bis zum Klimahaus beispielsweise läuft man aber einige Minuten. Frühstück einwandfrei. Wir würden dort sofort wieder nächtigen, wenn es uns nach Bremerhaven verschlägt.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reise-Elvi!
Bewertet am 29. August 2010

Wir waren sehr begeistert von diesem super schönen Hotel " AMARIS " in Bremerhaven. Das Hotel vermittelte uns schon in der Einganshalle ein sehr schönes modernes Flair, indem man sich Willkommen und sofort wohl fühlen konnte. Man wurde gleich sehr freundlich begrüsst und in sein gebuchtes Zimmer geführt.
Das Zimmer war sehr sauber und mit sehr modernen Möbeln eingerichtet. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht, auch das kann ich nur hervorheben. Das Essen war alles frisch und sehr ansprechend zubereitet. Man konnte essen und trinken soviel man wollte und die Auswahl war einfach riesig und super. Das Hotel " Amaris" hat auch eine Top Lage, es liegt nämlich nicht weit weg von der Innenstadt und den vielen Sehenswürdigkeiten, von Bremerhaven. So konnten wir unser Auto mal die ganze Zeit auf den Hotelparkplatz stehen lassen und in wenigen Minuten auch zu Fuss die Innenstadt erreichen. Was ich auch sehr wichtig für andere finde, die das lesen, war folgendes. Das Hotel liegt direkt an einer Strasse, und eigentlich hatte ich dadurch mit den üblichen Strassenlärm gerechnet, und wir waren daher sehr erstaunt, als wir am Abend überhaupt nichts hörten. Es war überhaupt kein Strassenlärm zu hören. Also fragten wir den nächsten Tag erstmal nach, wie das kann. So erfuhren wir von den Personal, dass die Fenster doppelt verglast sind, das haben wir in den anderen Hotels in denen wir vorher schon waren auch noch nicht gehabt. Ich möchte noch erwähnen, dass dieses Hotel nur Frühstück anbietet, also kein Mittag- oder Abendessen. Aber in Bremerhaven ist das ja kein Problem, da gibt es nicht weit weg vom Hotel jede Menge Möglichkeiten ausser Haus zu essen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Nordsee Hotel Bremerhaven
Nordsee Hotel Bremerhaven
Nr. 4 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Amaris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaris Hotel

Anschrift: Elbestr. 18, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Bremerhaven
Preisklasse: 107€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaris Bremerhaven
Amaris Hotel Bremerhaven, State Of Bremen