“lecker Mittag gegessen”

Fügen Sie es hinzu.
AuRes
Platz Nr. 116 von 208 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 1. April 2018

Hier kann man lecker und günstig Mittag essen .Die Bedienungen sind sehr nett . Alles geht ziemlich schnell .

Danke, Seebaer-11!
Bewertet 16. Februar 2017

In diesem Restaurant werden Jugendliche, die auf dem ersten Ausbildungsmarkt kaum Chancen haben, ausgebildet, sowohl als Koch, als auch als Servicepersonal. Das Restaurant befindet sich im Souterrain der Volkshochschule. Daher ist die Aussicht aus den Fenstern praktisch nicht vorhanden. Das Innere ist von den Farben her ansprechend . Für meine Freundin, die nur etwa 1,50m misst, war das Verhältnis Tisch-Stuhl unglücklich.
Die Karte ist sehr übersichtlich. Die Portionen eher klein. Um satt zu werden brauchten wir noch einen Nachtisch. Täglich gibt es ein Tagesgericht. Obwohl wir zu dritt genau das gleiche Gericht bestellt hatten variierte das Aussehen und die Zutaten. Der Geschmack war gute Hausmannskost. Preise sind sehr günstig.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, wirkte aber unsicher beim ersten Besuch. Beim zweiten Besuch saßen wir an einem anderen Tisch mit anderer Bedienung, sehr gut!
Fazit: wer wirklich günstig ordentlich essen möchte ist hier richtig.

1  Danke, MutaGranny!