“Tolles Frühstück”

Atlantic Hotel am Flötenkiel
Nr. 10 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bewertet am 1. April 2014

Wer mit dem Auto anreist, den erwartet eine angemessene Anzahl Parkplätze und eine gute Anbindung an den öffentlichen Straßenverkehr. Die Zimmer sind zweckmäßig und normal ausgestattet. Das Badezimmer quasi ins Zimmer integriert, eigentlich ganz praktisch und der Lüfter ist stark aber nicht zu laut und schaltet auch bald ab. Einzig die Möglichkeiten die Kleidung außerhalb des Koffers unterzubringen sind ein wenig spärlich.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet und das Angebot ausgezeichnet. Mir hatten es die Apfelpfannkuchen mit Vanillesauce angetan. Ein Traum :-)

Zimmertipp: Das große Einzelbett für 2 vielleicht nur wählen, wenn man dies gewohnt ist. ;-)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yoda_Fangirl!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich hatte für meine beiden Enkeltöchter und mich eine Kreuzfahrt ab Bremerhaven gebucht. Die Reederei bot uns das Hotel Atlantic am Flötenkiel an. Hier konnte man während seiner Kreuzfahrt das Auto abstellen und wurde dann mit einem Transferbus zum Einschiffungshafen Columbuskaye gebracht.
Das Atlantic Hotel hat eine sehr freundliche Reception, innerhalb dieses Raumes auch eine kleine Cafeteria. Service schnell und preiswert.
Die Zimmer sehr sauber, fast im Stil einer Jugendherberge mit dem 3. Bett über dem Doppelbett. Mangel: es gibt keinen Abstellraum für das Reisegepäck, Es mußte mit auf das Zimmer und der Raum war dadurch natürlich knalle voll. Aber natürlich Lift im Hause.
Das Frühstücksbuffet sehr, sehr reichhaltig und gut. Auch hier das Personal sehr aufmerksam.
Also bestens geeignet für kurzen Aufenthalt. In der unmittelbaren Nähe Restaurant, Pizzeria,
Einkaufszentum.
Ich würde es wieder wählen, wenn ich eine Kreuzfahrt ab Bremerhaven mache,
Regina S.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Regina s!
Bewertet am 21. März 2013

Das Atlantic Hotel ist einfach ausgestattet, aber modern. Es ist sauber und die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet.
Kostenloses Parken direkt am Hotel inklusive.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein vielfältiges gutes Frühstück rundet die Sache ab.
Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thorsten J!
Bewertet am 17. März 2013

Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber die Zimmer haben alles, was man braucht im einfachen Stil. Das Personal ist extrem nett und das Frühstück ist eines der besten und vielfältigsten, die ich je hatte. Das Hotel ist nur für Anfahrten mit dem Auto zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveller0726!
Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel ist sauber und die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Nicht schön, aber okay. Zum Parken genug vorhanden und umsonst. Das Personal am Check-Inn ist nett und freundlich, das Frühstück ist für den Preis echt klasse! Die Lage ist okay, nicht super zentral, aber Bremerhaven ist ja nicht allzu gross. Wir kommen öfters, um Verwandte zu besuchen und versuchen es immer zuerst hier.

Fazit: für das wenige Geld wirklich gut!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseWizard!
Bewertet am 19. November 2012

Ein sehr gutes neues Hôtel das in Bremerhaven direkt an der Weser liegt. Die Zimmer sind Top ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Schlafen mit den Füssen über die Weser.
Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Die Tiefgarage ist mit 7 Euro sehr preiswert im Vergleich.
Die Innenstadt, Zoo und weitere Erlebniswelten sind in absoluter Naehe

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel entspricht einem Drei Sterne Hotel. Etwas abseits gelegen im Stadtteil Lehe gelegen.
Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind leider ohne Klimaanlage und die zur Straße gelegen Zimmer sind zu laut, um bei geöffnetem Fenster zu schlafen.
Früstück lässt keine Wünsche offen; allerdings kann es sein, dass man zur Stoßzeit keinen Tisch bekommt.
Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straßenseite buchen!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4 km entfernt
City Hotel
City Hotel
Nr. 9 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Atlantic Hotel am Flötenkiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel am Flötenkiel

Anschrift: Nordstr. 80, 27580 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 10 von 19 Hotels in Bremerhaven
Preisklasse: 85€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel am Flötenkiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Eurosun, Ostrovok, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel am Flötenkiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Am Flötenkiel Bremerhaven, State Of Bremen
Atlantic Hotel Bremerhaven