Atlantic Hotel am Flötenkiel
116 $*
Arthotel ANA Nautic(Bremerhaven)
Hotel Columbus(Bremerhaven)
Bewertet 5. Februar 2013

Das Hotel ist sauber und die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Nicht schön, aber okay. Zum Parken genug vorhanden und umsonst. Das Personal am Check-Inn ist nett und freundlich, das Frühstück ist für den Preis echt klasse! Die Lage ist okay, nicht super zentral, aber Bremerhaven ist ja nicht allzu gross. Wir kommen öfters, um Verwandte zu besuchen und versuchen es immer zuerst hier.

Fazit: für das wenige Geld wirklich gut!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseWizard!
Bewertet 19. November 2012

Ein sehr gutes neues Hôtel das in Bremerhaven direkt an der Weser liegt. Die Zimmer sind Top ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Schlafen mit den Füssen über die Weser.
Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Die Tiefgarage ist mit 7 Euro sehr preiswert im Vergleich.
Die Innenstadt, Zoo und weitere Erlebniswelten sind in absoluter Naehe

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!
Bewertet 31. Juli 2012

Das Hotel entspricht einem Drei Sterne Hotel. Etwas abseits gelegen im Stadtteil Lehe gelegen.
Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind leider ohne Klimaanlage und die zur Straße gelegen Zimmer sind zu laut, um bei geöffnetem Fenster zu schlafen.
Früstück lässt keine Wünsche offen; allerdings kann es sein, dass man zur Stoßzeit keinen Tisch bekommt.
Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straßenseite buchen!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, magnifica2010!
Bewertet 30. Juli 2012

Für ein 3-Sterne-Hotel waren wir mit unserer einen Übernachtung wirklich zufrieden. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, unser Zimmer war zweckmäßig, sauber und hell, allerdings können wir uns der Meinung anderer Gäste anschließen: Die Matratzen waren auch uns etwas zu weich… Wer jedoch Auto- und Busverkehr vor seinem Zimmer nicht gewöhnt ist, sollte sich zum Schlafen besser Ohropax mitbringen.
Das Frühstück war hervorragend, es gab für jeden Geschmack etwas, und es wurde auch schnell nachgelegt. So ein Frühstück hatte ich in dieser Hotelkategorie nicht erwartet, super! Da im eigentlichen Frühstücksraum an diesem Sonntagmorgen viel Betrieb war, hatte man in einem angrenzenden Raum (Tagungsraum?) noch zusätzliche Tische eingedeckt. Der Weg dorthin war unwesentlich weiter, aber wir haben die Ruhe in dem Nebenraum sehr genossen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, norino0606!
Bewertet 13. Januar 2012

Ein 3 Sterne Hotel mit einfachen aber perfekt sauberen Zimmern.
Es gibt Telefon auf dem Zimmer, Kühlschränke und ein ordentliches Duschbad.
Die Preise sind günstig und die Lage ist auch gut, insb. für meinen Weg zur Arbeit.
Es gibt viele Parkplätze, die nur zur Haupt-Kreuzfahrt-Saison ab und an knapp werden (da Kreuzfahrer gerne vor dem EInschiffen das Hotel nutzen und dann das Auto dort stehen lassen).
Das Hotel ist noch keine 10 Jahre alt, modern, einfach aber zweckmäßig eingerichtet.
Rezeption von 6:00 bis 22:00 geöffnet, ansonsten bekommt man das Hotel mit seiner Zimmerkarte auf. Außerhalb der genannten Zeiten kann man per Automat einchecken.
Es gibt von 6:30 bis 10:00 ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, daß für den Preis des Hotels eigentlich zu reichhaltig und abwechslungsreich ist. Das ist wirklich Spitze.

Sehr freundliche und junge Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter J!