“Geschäftliche Uebernachtung”

Atlantic Hotel am Flötenkiel
Nr. 10 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bewertet am 19. November 2012

Ein sehr gutes neues Hôtel das in Bremerhaven direkt an der Weser liegt. Die Zimmer sind Top ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Schlafen mit den Füssen über die Weser.
Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Die Tiefgarage ist mit 7 Euro sehr preiswert im Vergleich.
Die Innenstadt, Zoo und weitere Erlebniswelten sind in absoluter Naehe

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!

Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel entspricht einem Drei Sterne Hotel. Etwas abseits gelegen im Stadtteil Lehe gelegen.
Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind leider ohne Klimaanlage und die zur Straße gelegen Zimmer sind zu laut, um bei geöffnetem Fenster zu schlafen.
Früstück lässt keine Wünsche offen; allerdings kann es sein, dass man zur Stoßzeit keinen Tisch bekommt.
Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straßenseite buchen!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, magnifica2010!
Bewertet am 30. Juli 2012

Für ein 3-Sterne-Hotel waren wir mit unserer einen Übernachtung wirklich zufrieden. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, unser Zimmer war zweckmäßig, sauber und hell, allerdings können wir uns der Meinung anderer Gäste anschließen: Die Matratzen waren auch uns etwas zu weich… Wer jedoch Auto- und Busverkehr vor seinem Zimmer nicht gewöhnt ist, sollte sich zum Schlafen besser Ohropax mitbringen.
Das Frühstück war hervorragend, es gab für jeden Geschmack etwas, und es wurde auch schnell nachgelegt. So ein Frühstück hatte ich in dieser Hotelkategorie nicht erwartet, super! Da im eigentlichen Frühstücksraum an diesem Sonntagmorgen viel Betrieb war, hatte man in einem angrenzenden Raum (Tagungsraum?) noch zusätzliche Tische eingedeckt. Der Weg dorthin war unwesentlich weiter, aber wir haben die Ruhe in dem Nebenraum sehr genossen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, norino0606!
Bewertet am 13. Januar 2012

Ein 3 Sterne Hotel mit einfachen aber perfekt sauberen Zimmern.
Es gibt Telefon auf dem Zimmer, Kühlschränke und ein ordentliches Duschbad.
Die Preise sind günstig und die Lage ist auch gut, insb. für meinen Weg zur Arbeit.
Es gibt viele Parkplätze, die nur zur Haupt-Kreuzfahrt-Saison ab und an knapp werden (da Kreuzfahrer gerne vor dem EInschiffen das Hotel nutzen und dann das Auto dort stehen lassen).
Das Hotel ist noch keine 10 Jahre alt, modern, einfach aber zweckmäßig eingerichtet.
Rezeption von 6:00 bis 22:00 geöffnet, ansonsten bekommt man das Hotel mit seiner Zimmerkarte auf. Außerhalb der genannten Zeiten kann man per Automat einchecken.
Es gibt von 6:30 bis 10:00 ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, daß für den Preis des Hotels eigentlich zu reichhaltig und abwechslungsreich ist. Das ist wirklich Spitze.

Sehr freundliche und junge Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter J!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Altantic Hotel ist ca 4 km vom touristischen Stadtzentrum entfernt und somit ein empfehlenswertes Hotel für Gäste, welche den ganzen Tag über Sightseeing machen wollen. Eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen unmittelbar vor dem Hotel ist gegeben. Die Rezeption ist von 06.00 h bis 22.0 h besetzt, wer später kommt kann seinen Zimmerschlüssel über einen Automaten erhalten. Auch Gäste, die noch kein Zimmer gebucht haben, können über dieses System ausserhalb Rezeptionsbesetzung ein Zimmer erhalten.
Die Ausstattung der Zimmer sind einfach gestaltet, aber über die reine Übernachtung ausreichend. Das Frühstück ist umfangreich, und so sollte jeder was für seinen Geschmack finden können.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Micky50!
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet. Die Randlage des Hotels ist überhaupt nicht schlimm, da genügend Busse in die Innenstadt fahren. Wir waren mit dem Auto und haben immer einen Parkplatz gefunden.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und unkompliziert.
Beim Frühstück hatten wir das Glück, das erst wieder aufgefüllt werden mußte....aber wir sind nicht verhungert.
Die Nasszelle ist gewöhnungsbedürftig aber zweckmäßig.
Uns hat nicht gefallen, dass man keinen Kaffee außerhalb des Frühstückes trinken konnte, wäre schön, wenn man dann einen Automaten aufstellen könnte, ähnlich wie bei Kaltgetränken.
Die Löcher in den Wänden, zwecks Umrüstung TV, sollten in einem Sternehotel aber verschwinden
Alles in allem......wir kämen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EB10Nordhausen!
Bewertet am 16. Mai 2011

Diese Art von Hotel war mir unbekannt, machte aber einen interessanten Eindruck. Das Hotel ist meines Erachtens nach für Monteuere geschaffen worden. Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet. Dabei wurde großer Wert auf Robustheit gelegt, offensichtlich ist hier nicht kapputt zu kriegen. Ein bisschen erinnern die Zimmer an Jugendherberge. Dies gilt auch für die Rezeption, die mit einem Gitter verschlossen werden kann.
Das Frühstück hingegen muss sich vor niemanden zu verstecken. Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und es gibt alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3 km entfernt
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Atlantic Hotel am Flötenkiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel am Flötenkiel

Anschrift: Nordstr. 80, 27580 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 10 von 19 Hotels in Bremerhaven
Preisklasse: 85€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel am Flötenkiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Eurosun, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel am Flötenkiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Am Flötenkiel Bremerhaven, State Of Bremen
Atlantic Hotel Bremerhaven