“Nette preisgünstige Unterkunft”

Atlantic Hotel am Flötenkiel
Nr. 9 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Altantic Hotel ist ca 4 km vom touristischen Stadtzentrum entfernt und somit ein empfehlenswertes Hotel für Gäste, welche den ganzen Tag über Sightseeing machen wollen. Eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen unmittelbar vor dem Hotel ist gegeben. Die Rezeption ist von 06.00 h bis 22.0 h besetzt, wer später kommt kann seinen Zimmerschlüssel über einen Automaten erhalten. Auch Gäste, die noch kein Zimmer gebucht haben, können über dieses System ausserhalb Rezeptionsbesetzung ein Zimmer erhalten.
Die Ausstattung der Zimmer sind einfach gestaltet, aber über die reine Übernachtung ausreichend. Das Frühstück ist umfangreich, und so sollte jeder was für seinen Geschmack finden können.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Micky50!

Bewertet am 1. August 2011

Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet. Die Randlage des Hotels ist überhaupt nicht schlimm, da genügend Busse in die Innenstadt fahren. Wir waren mit dem Auto und haben immer einen Parkplatz gefunden.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und unkompliziert.
Beim Frühstück hatten wir das Glück, das erst wieder aufgefüllt werden mußte....aber wir sind nicht verhungert.
Die Nasszelle ist gewöhnungsbedürftig aber zweckmäßig.
Uns hat nicht gefallen, dass man keinen Kaffee außerhalb des Frühstückes trinken konnte, wäre schön, wenn man dann einen Automaten aufstellen könnte, ähnlich wie bei Kaltgetränken.
Die Löcher in den Wänden, zwecks Umrüstung TV, sollten in einem Sternehotel aber verschwinden
Alles in allem......wir kämen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EB10Nordhausen!
Bewertet am 16. Mai 2011

Diese Art von Hotel war mir unbekannt, machte aber einen interessanten Eindruck. Das Hotel ist meines Erachtens nach für Monteuere geschaffen worden. Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet. Dabei wurde großer Wert auf Robustheit gelegt, offensichtlich ist hier nicht kapputt zu kriegen. Ein bisschen erinnern die Zimmer an Jugendherberge. Dies gilt auch für die Rezeption, die mit einem Gitter verschlossen werden kann.
Das Frühstück hingegen muss sich vor niemanden zu verstecken. Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und es gibt alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sparletta!
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren über die Osterfeiertage in diesem Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis und nettem Personal. Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.
Mit einem leckeren und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet startet man in den Tag.
Direkt am Hotel ist die Bushaltestelle, wo man mit dem Bus in ca. 15 min. die Innenstadt erreichen kann.
Die Hotelparkplätze sind kostenlos.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CologneDresden!
Bewertet am 15. April 2011

Wir waren Anf April für 3 Nächte dort.
Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und gut,
aber Zimmer deutlich unter Durchschnitt, Eng, Löcher in der Wand, (Umrüstung TV auf Flachbild HD), Vorhang zu schmal um das Zimmer zu verdunkeln, Lediglich 2 unbequeme Stühle im Zimmer, das Mobiliar besteht aus 2 Betten 2 Stühlen 1 Nachttisch und div offenen Ablagen, kein Fön im Bad, der Spiegel ist weit zurückgesetzt.
Plus: Kostenloser Parkplatz

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Helvir!
Bewertet am 15. Februar 2011

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel.
Es ist ein kleines, günstiges und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Gezahlt wird per Vorkasse.
Das Frühstück war lecker und frisch.
Das Zimmer war etwas klein, aber für eine Nacht ausreichend.
Das Badezimmer war auch sauber und mit Dusche - in Kunststoff, ohne Fliesen.

Insgesamt ein gutes Preis - Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, foscha!
Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel liegt im Bremerhavener Stadtteil Lehe. Mit dem Bus (Haltestelle direkt vor bzw. neben dem Hotel) ist man aber in 10 Minuten im Stadtzentrum oder auch an den Hafenwelten mit den Museen an der Weser. Zu Fuß kommt man in 10 Minuten zum Bahnhof Bremerhaven Lehe. Die Verkehrsanbindung ist also gut. Eigene Parkplätze für PKW gibt es auch in größerer Zahl.
Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet. Die Betten sind bequem und das Badezimmer (WC/Dusche) groß genug und sauber. Man kann auch auf der Straßenseite mit offenem Fenster schlafen, wenn man das gewohnt ist. Die Zimmer auf der Hotelrückseite sind bestimmt ganz ruhig.
Das Frühstücksangebot ist vielfältig und lecker und im Übernachtungspreis inklusive.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1,8 km entfernt
Arthotel ANA Nautic
Arthotel ANA Nautic
Nr. 12 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Atlantic Hotel am Flötenkiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel am Flötenkiel

Anschrift: Nordstr. 80, 27580 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 9 von 19 Hotels in Bremerhaven
Preisklasse: 87€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel am Flötenkiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, Hotels.com, Weg, Agoda, Ebookers, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel am Flötenkiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Am Flötenkiel Bremerhaven, State Of Bremen
Atlantic Hotel Bremerhaven