Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com168 $
Hurb174 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2021

Die Lage am Fischereihafen ist wirklich super. Parkplätze kostenlos. Die Fischrestaurants dort bieten ausgezeichnete Küche zu tragbaren Preisen. Die Fahrt zur "Havenwelt" dauert mit dem Auto nur wenige Minuten. Das Parkhaus dort ist sehr kostengünstig! Die Einrichtung des Hotels im allgemeinen und des Zimmers im besonderen ist sehr gut. Vor allem die Nasszelle. Die Coronaregeln wurden akribisch kontrolliert. Das Personal war kompetent, freundlich und immer ansprechbar. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Das klingt alles nach Schlaraffenland, wir haben uns auch wirklich so gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Engelbert44!
Bewertet am 21. Juni 2021

Wir waren für ein paar Nächte da und waren sehr angetan vom modernen Chic, der maritimen Lage und dem netten Personal. Sehr gut gefallen hat uns vor allem unser geräumiges Zimmer, mit den tollen Betten und der genialen Aussicht. Das Frühstücksbuffet war trotz Coronaeinschränkungen sehr üppig und lecker. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns beim gesamten Team, welches uns den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, m0zart40!
Bewertet am 3. April 2021

Sehr gutes Hotel, schöne funktionale und saubere Zimmer alles Bestens. Ich hatte ein Zimmer zum Hafen herunter und konnte einen dicken Schlepper beobachten. Leider ist der Fernseher ohne Sleep-Timer-Funktion.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 597eberhards!
Bewertet am 2. April 2021

wen ich die Auswahl habe welches Hotel ich nehme den immer Best Western Hotel. Den die Zimmer sind immer in Top, das Personal ist immer sehr Freundlich und Hilfsbereit . Das Frühstück könnte man mit Spiegeleier auftoppen

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, tdolzmann!
Bewertet am 13. März 2021

Ausserhalb des Zentrums mit dem Auto gut zu erreichen. Genügend Parkplätze.
Tolle Architektur umgeben von fischverarbeitenden Betreiben. Gute Restaurant in unmittelbahrer Nähe. Für Fischliebhaber ein muss: Natusch.
Ins Zentrum z.B. Kilmahaus 10 Min/PKW - ÖPNV ca. 25 Min.
Zimmer großzügig, mit Schreibtisch für arbeitende Menschen. Sehr sauber. Blick auf Fischereihafen lohnt sich für "Landratten".

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, josefl262!
Best Western Plus Hotel Bremerhaven, Other von Best Western Hotel Bremerhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2021

Herzlichen dank für diese knackige, kurze, nicht minder tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefiel und dass Sie uns hoffentlich bald wieder besuchen.

Beste Grüße aus Bremerhaven