Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com168 $
Hurb174 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2021

Wir waren für ein paar Nächte da und waren sehr angetan vom modernen Chic, der maritimen Lage und dem netten Personal. Sehr gut gefallen hat uns vor allem unser geräumiges Zimmer, mit den tollen Betten und der genialen Aussicht. Das Frühstücksbuffet war trotz Coronaeinschränkungen sehr üppig und lecker. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns beim gesamten Team, welches uns den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, m0zart40!
Bewertet am 3. April 2021

Sehr gutes Hotel, schöne funktionale und saubere Zimmer alles Bestens. Ich hatte ein Zimmer zum Hafen herunter und konnte einen dicken Schlepper beobachten. Leider ist der Fernseher ohne Sleep-Timer-Funktion.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 597eberhards!
Bewertet am 2. April 2021

wen ich die Auswahl habe welches Hotel ich nehme den immer Best Western Hotel. Den die Zimmer sind immer in Top, das Personal ist immer sehr Freundlich und Hilfsbereit . Das Frühstück könnte man mit Spiegeleier auftoppen

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, tdolzmann!
Bewertet am 13. März 2021

Ausserhalb des Zentrums mit dem Auto gut zu erreichen. Genügend Parkplätze.
Tolle Architektur umgeben von fischverarbeitenden Betreiben. Gute Restaurant in unmittelbahrer Nähe. Für Fischliebhaber ein muss: Natusch.
Ins Zentrum z.B. Kilmahaus 10 Min/PKW - ÖPNV ca. 25 Min.
Zimmer großzügig, mit Schreibtisch für arbeitende Menschen. Sehr sauber. Blick auf Fischereihafen lohnt sich für "Landratten".

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, josefl262!
Best Western Plus Hotel Bremerhaven, Other von Best Western Hotel Bremerhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2021

Herzlichen dank für diese knackige, kurze, nicht minder tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefiel und dass Sie uns hoffentlich bald wieder besuchen.

Beste Grüße aus Bremerhaven

Bewertet am 2. November 2020

Wir waren wieder einmal für drei Tage in diesem Hotel. Wieder ein Zimmer mit Panoramafenstern und somit einen direktem Blick auf den alten Fischereihafen. Von der 4. Etage aus konnten wir die
Ausblicke in Richtung Bremerhaven und auch auf die vorbeiziehenden Schiffe geniessen. Das "Schaufenster Fischereihafen" mit den vielen Restaurants befand sich in unmittelbarer Nähe, natürlich haben wir dort auch einige Fischgerichte genossen. In der Nähe befinden sich Bus-Haltestellen, somit kommt man schnell und ohne eigenes Auto in die Innenstadt und die Havenwelten mit den meisten Sehenswürdigkeiten von Bremerhaven.
Das Frühstück war sehr gut organisiert und liess keine Wünsche offen. Für uns bleibt dieses Hotel die Nr. 1 in Bremerhaven.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Fischerreihafen sind aufregender
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Max-Wolfgang!
Best Western Plus Hotel Bremerhaven, Other von Best Western Hotel Bremerhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Lieber Max-Wolfgang,
über diese schöne Bewertung können wir uns ja nur freuen und sind natürlich stolz auf unser Team, Ihnen einen so schönen Aufenthalt in unserem Haus ermöglich zu haben.
Im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein paar liebe Worte genommen haben und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so zugesagt hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen aus der wunderschönen Seestadt Bremerhaven
Ihr Team vom Best Western Plus Hotel