“Schnörkellos modern”

Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 3
“Schnörkellos modern”
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt zehn Autominuten vom Stadtzentrum entfernt am ruhigen alten Fischereihafen. Gerade "um die Ecke" befinden sich sehr viele gute Fischlokale. Unser Hotelzimmer war hell und groß mit einem modernen geräumigen Bad. Wir genossen ein reichhaltiges, gutes Frühstück.
Das Personal war jung, freundlich und hilsbereit. WLAN funktionerte gut und war kostenlos. Parkplatzprobleme gab es für uns keine.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 558Ehepaar!

Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr große Zimmer mit 2 einzelnen Betten (zusammen geschoben) mit Blick zum Hafenbecken, mit einem großen Doppelbett. Das Fenster nimmt die ganze Front ein, was einen tollen Blick garantiert. Es findet sich eine Tassimo Kaffeemaschine im Zimmer, ein Safe und eine Minibar im Schrank, sowie ein Flatscreen TV an der Wand. 2 bequeme Sessel laden zum Sitzen ein.
Das Bad ist verglast und in das Zimmer hineingebaut, das WC ist separat.
Die Zimmer haben auch eine Klimaanlage.

Im Eingangsbereich befindet sich eine Bar, auch mit Außenplätzen am Hafenbecken.
Im ersten Stockwerk befindet sich das Frühstücksrestaurant mit einem sehr guten Frühstücksbuffet.

m ganzen Haus steht kostenloses Wlan zur Verfügung.
Ein Fitnessraum und eine Sauna sind vorhanden.

Zimmertipp: Mit tollem Blick über das Hafenbecken, super Sonnenuntergang!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, GabrielaAufReisen!
Würzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2014

Tolle Zimmer, Dusche mit Blick auf's Hafenbecken, sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Sehr gute möglichkeiten um Essen zu gehen ( Kutterfischer ). Vor dem Nachhausweg unbedingt bei Fisch Franke frischen Räucherfisch mitnehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Klausontour_67!
Luxemburg, Luxembourg
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel ist sauber, funktional, in modernem Design. Die Bar ist etwas eng, aber mit schönem Blick. Das Frühstück ist excellent mit viel frischem Fisch aus der Manufaktur direkt gegenüber (man kann sogar bei der Produktion zusehen).

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Heiko S!
Leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage am Fischereihafen, mit großen Panoramafenstern und direktem
Blick auf das Wasser. Es ist nicht übertrieben wenn man glaubt, sich zeitweilig auf einem Schiff zu befinden.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und durchaus auch für einen längeren Aufenthalt als unsere
drei Tage geeignet. Der Service im Haus war sehr gut, die kostenlosen Parkplätze und ein 1a Frühstück,
- welches keine Wünsche offen lässt ! - runden den sehr guten Eindruck von diesem neuen Design Hotel ab.
Die vielen in der Nähe befindlichen Fischgaststätten sind ein El Dorado für Landratten, ebenso die Fischereihafen-Rundfahrten und der natürlich der ganz in der Nähe abfahrende "Hafenbus" waren für uns
absolute Höhepunkte unseres verlängerten Wochenende in Bremerhaven. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Wasser sind natürlich spektakulärer als in Ri. Landseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Max-Wolfgang!
Zürich Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist neu. Wir waren absolut begeistert von diesem Hotel. Die Sicht auf den Fischerhafen und auf Bremerhaven durch die Bodentiefen Fenster war fantastisch. Sogar von der Dusche aus, hat man freie Sicht nach aussen. Aber auch das 2. Zimmer mit Landsicht war OK (trotzdem würde ich mit Sicht auf den Hafen buchen). Wir wohnten im 4. Stock. Es hat nur wenige hoteleigene Parkplätze, aber in der nahen Umgebung hat es viele gratis Parkplätze. Das Zentrum ist 3 Kilometer entfernt. Es gibt eine Busverbindung, aber auch mit dem Auto ist es problemlos, in der City einen PP zu finden. Das W-Lan musste leider jedesmal eingeloggt werden. Das Frühstück im wunderschönen Raum, war hervorragend mit allem was das Herz begehrt. (gar nicht so fischlastig wie einigen angaben). Bremerhaven und dieses Hotel sind nur zu empfehlen. Die Kliaanlage war absolut nicht zu hören.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Heinzito!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Best Western PLUS war die Krönung unseres Aufenthaltes: Hervorragendes und super freundliches Personal bereits beim Check-In (auch Check-out!), beim sensationellen Frühstücksbuffet, an der kleinen, aber gemütlichen Bar (hier gibt’s eine abgeteilte Mini-Raucher-Lounge, wie toll ist das denn!) und überall Glas mit herrlichem Blick nach draußen. Wie schön, nach Rückkehr vom Abendessen an der Hotelbar noch so aufmerksam und herzlich bedient zu werden. Das gesamte Personal vermittelt das Willkommensein in diesem Hotel in Perfektion. Nochmals ganz herzlichen Dank!
Beim Betreten des architektonisch und in allen Details hervorragend ausgestatteten Zimmers mit Glasfronten, quasi "direkt über dem Wasser wohnend“ mit Blick auf einen Kahn - faszinierend! Der „Nassbereich“ mit großem Waschbecken, großer ebenerdiger Regendusche, getrenntes WC, perfekt gelöst: Milchglas-Schiebeelemente trennen den Bereich vom Schlafbereich. Bettenqualität hervorragend! Die Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet FIRST CLASS, es gibt ALLES, auch Bircher Müsli, Lachs, Flusskrebse in Öl u.v.m. Sehr gute Restaurants, u.a. Fiedler, Natusch, auch Räucherfisch-Stuben oder -Stände (die waren schon geschlossen) sind „nebenan“. Bei schönem Wetter sicherlich herrlich draußen zu sitzen, tröstlich: Regenschirme gibt's im Hotel! Die Restaurants waren samstags sehr gut besucht, vorher evtl. reservieren.
Wir hatten Glück, nur über „ebookers“ gab es noch ein freies und so wunderschönes Zimmer. Unser PKW parkte kostenlos. Und stören Sie sich nicht bei den großen Glasscheiben an Regen- oder gar Möwenspuren… Das ist an der See doch vollkommen normal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 6 von 19 in Bremerhaven
Arthotel ANA Nautic
Arthotel ANA Nautic
Nr. 12 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Bremerhaven

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Bremerhaven
Anschrift: Fischkai 2, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bremerhaven
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Bremerhaven State Of Bremen