“Ein sehr schön gelegenes Hotel”

Best Western Plus Hotel Bremerhaven
Nr. 2 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage am Fischereihafen, mit großen Panoramafenstern und direktem
Blick auf das Wasser. Es ist nicht übertrieben wenn man glaubt, sich zeitweilig auf einem Schiff zu befinden.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und durchaus auch für einen längeren Aufenthalt als unsere
drei Tage geeignet. Der Service im Haus war sehr gut, die kostenlosen Parkplätze und ein 1a Frühstück,
- welches keine Wünsche offen lässt ! - runden den sehr guten Eindruck von diesem neuen Design Hotel ab.
Die vielen in der Nähe befindlichen Fischgaststätten sind ein El Dorado für Landratten, ebenso die Fischereihafen-Rundfahrten und der natürlich der ganz in der Nähe abfahrende "Hafenbus" waren für uns
absolute Höhepunkte unseres verlängerten Wochenende in Bremerhaven. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Wasser sind natürlich spektakulärer als in Ri. Landseite.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Max-Wolfgang!

Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist neu. Wir waren absolut begeistert von diesem Hotel. Die Sicht auf den Fischerhafen und auf Bremerhaven durch die Bodentiefen Fenster war fantastisch. Sogar von der Dusche aus, hat man freie Sicht nach aussen. Aber auch das 2. Zimmer mit Landsicht war OK (trotzdem würde ich mit Sicht auf den Hafen buchen). Wir wohnten im 4. Stock. Es hat nur wenige hoteleigene Parkplätze, aber in der nahen Umgebung hat es viele gratis Parkplätze. Das Zentrum ist 3 Kilometer entfernt. Es gibt eine Busverbindung, aber auch mit dem Auto ist es problemlos, in der City einen PP zu finden. Das W-Lan musste leider jedesmal eingeloggt werden. Das Frühstück im wunderschönen Raum, war hervorragend mit allem was das Herz begehrt. (gar nicht so fischlastig wie einigen angaben). Bremerhaven und dieses Hotel sind nur zu empfehlen. Die Kliaanlage war absolut nicht zu hören.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heinzito!
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Best Western PLUS war die Krönung unseres Aufenthaltes: Hervorragendes und super freundliches Personal bereits beim Check-In (auch Check-out!), beim sensationellen Frühstücksbuffet, an der kleinen, aber gemütlichen Bar (hier gibt’s eine abgeteilte Mini-Raucher-Lounge, wie toll ist das denn!) und überall Glas mit herrlichem Blick nach draußen. Wie schön, nach Rückkehr vom Abendessen an der Hotelbar noch so aufmerksam und herzlich bedient zu werden. Das gesamte Personal vermittelt das Willkommensein in diesem Hotel in Perfektion. Nochmals ganz herzlichen Dank!
Beim Betreten des architektonisch und in allen Details hervorragend ausgestatteten Zimmers mit Glasfronten, quasi "direkt über dem Wasser wohnend“ mit Blick auf einen Kahn - faszinierend! Der „Nassbereich“ mit großem Waschbecken, großer ebenerdiger Regendusche, getrenntes WC, perfekt gelöst: Milchglas-Schiebeelemente trennen den Bereich vom Schlafbereich. Bettenqualität hervorragend! Die Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet FIRST CLASS, es gibt ALLES, auch Bircher Müsli, Lachs, Flusskrebse in Öl u.v.m. Sehr gute Restaurants, u.a. Fiedler, Natusch, auch Räucherfisch-Stuben oder -Stände (die waren schon geschlossen) sind „nebenan“. Bei schönem Wetter sicherlich herrlich draußen zu sitzen, tröstlich: Regenschirme gibt's im Hotel! Die Restaurants waren samstags sehr gut besucht, vorher evtl. reservieren.
Wir hatten Glück, nur über „ebookers“ gab es noch ein freies und so wunderschönes Zimmer. Unser PKW parkte kostenlos. Und stören Sie sich nicht bei den großen Glasscheiben an Regen- oder gar Möwenspuren… Das ist an der See doch vollkommen normal.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid364!
Bewertet am 24. April 2014

Ganz modernes, gut ausgestattes Haus. Sehr gut ausgestattete, moderne Zimmer - naturgemäß natürlich sehr hell, da bodentiefe Fenster. Zum Hafen hin auch mit schönem Panorama. Gute Betten, schöne Bäder Klimaanlage war ebenfalls nicht störend. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Sauna leider noch nicht fertig gestellt (wirklich schade, die könnte sehr schön werden), aber man hat sich sofort darum gekümmert, dass wir die im Nachbarhotel hätten nutzen können. Sehr nett auch das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant-Bereich. Auch am Frühstück gab es absolut nichts auszusetzen.

Kein Luxushotel - aber sehr gute 4 Sterne, bei denen alles stimmt! Gerne wieder.

Zimmertipp: Zur Hafenseite schönes Panorama mit Schiffen und Hafen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jan M!
Bewertet am 5. Januar 2014

Gut gefiel uns die moderne Einrichtung und die bis zum Boden reichenden Fenster (leider sehr schmutzig, was die Aussicht trübt) in den Business-Zimmern. In der Beschreibung liegen diese zur "Flussseite", was aber eigentlich "Hafenseite" heißen muss, der Fluss liegt nämlich genau entgegengesetzt im Süden, weshalb ich zuerst falsch gebucht hatte. Der Blick zum Hafen lohnt den Mehrpreis. Gegenüber liegt eine Eisfabrik, vor der laufend LKW mit Eis beladen werden, hinter dem Hotel liegen kleine fischverarbeitende Betriebe, denen man durchs Fenster zuschauen kann. Die Lage ist also durchaus originell. Da die Fenster gut schallisoliert sind, bekommt man von dem Lärm auch fast nichts mit.
Leider muss man das Fenster aber fast immer offen halten, da die Zimmer total überheizt sind. Anders konnte man die Hitze nicht senken.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings fischlastig, was uns sehr entgegen kam (geschätzt ein halbes Dutzend verschiedene Heringssalate).
Der Empfang war unfreundlich, wir mussten sofort bezahlen. Als wir höflich fragten, ob wir uns eine der ausliegenden Zeitungen nehmen dürften, wurden wir energisch darauf hingewiesen: "Aber bitte zurückbringen!" Im Gegensatz dazu waren alle Leute beim Frühstück und im Zimmerservice bemerkenswert freundlich.
Das Fernsehbild war oft verpixelt oder stockte. Eine Lampe im Bad war kaputt. Im Hotel waren Hunde zugelassen, einer kläffte im Nebenzimmer.
Das WLAN war langsam und umständlich zu bedienen, die Log-in-Daten müssen dauernd neu eingegeben werden, das ist technisch vollkommen überflüssig!
Die Adresse "Fischkai 2" kannte unser TomTom nicht, auch nicht das Hotel. Da auch die Zufahrt zwischen zwei Häusern nicht ausgeschildert ist, gestaltete sich die Anfahrt kurz vor Ziel unnötig schwierig. Über Silvester bei Vollauslastung des Hotels waren die Parkplätze direkt am Haus knapp. Wellness- und Fitnessbereich waren immer noch nicht fertig!
In der Umgebung zahlreiche gute Restaurants in jeder Preisklasse!
Fazit: Ein gutes, modernes Hotel in origineller Lage, wegen der zahlreichen kleinen Mängel aber sicher überteuert!

Zimmertipp: "Flussseite" hat Blick auf den Hafen, 3. oder 4. Stockwerk wegen besserer Aussicht und bod ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, stuckis!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten ein Zimmer zur Flussseite / Fischereihaven, die Aussicht und die bodentiefen Fenster ermöglichen eine gute Sicht auf B'haven.
Das Badezimmer ist sehr modern mit Glas ausgestattet, beim Duschen (Rainshower) kann man aus dem Fenster sehen, eine amüsante Alternative zu Standardbädern.
Die Betten sind sehr gut, wir haben gut geschlafen.
Besonders hervorheben möchten wir den Hundeservice (Hund 8 €/Tag), es war ein Körbchen, Näpfe und ein paar Leckerlies bereitgestellt, sie Bild.
Ein Safe ist ebenfalls kostenlos im Zimmer, die Minibar war mit Wasser, Saft, Cola, Bier und Sekt ausgestattet (kostenpflichtig).

Das Frühstücksbuffet (06:30-10:00) war umfangreich und schmackhaft. An der Rezeption ist eine nette Bar und eine Raucherlounge angeschlossen. Das gesamter Personal war stets zuvorkommend und symphatisch.

Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus, ebenso steht eine kostenlose Internetecke zur Verfügung. Die Lobby war abends nett mit Kerzen beleuchtet und lädt zum Verweilen ein.
In direkter Umgebung kann man sehr gut essen (z.B. Fiedlers Aalkate, Natusch, Fisch 2000) und Unternehmungen starten.

Sauna und Fitnessbereich waren noch nicht fertig, als Alternative wurde uns aber die kostenfreie Nutzung der Sauna im Proaktiv-Fitness neben dem Comforthotel angeboten.

Zimmertipp: Zimmer zur Flussseite buchen, 3 oder 4 Etage
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Annette M!
Bewertet am 9. November 2013

Nach einem freundlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer mit bodentiefen Fenstern und mit Blick auf den Fischereihafen. Bei klarer Sicht konnten wir sogar den Containerhafen beobachten.
Das Zimmer ist groß und hell, das Bett sehr bequem. Die Dusche ist ein Traum, da man von der Regendusche auf einen normalen Duschkopf umschalten kann.
Das sehr gute Frühstück gabs bei herrlicher Aussicht auf den Fischereihafen. Kaffee gab es aus der Thermoskanne oder aus dem Automaten. Der überdachte Parkplatz ist ohne Aufpreis. Die Innenstadt ist in 3 km gut zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Hafen buchen, die Aussicht ist ein Traum.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
City Hotel
City Hotel
Nr. 9 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Bremerhaven

Anschrift: Fischkai 2, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bremerhaven
Preisklasse: 116€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Bremerhaven State Of Bremen