“Gute Küche und schöne Lage ”
Bewertung zu Villa Seebeck

Villa Seebeck
Platz Nr. 10 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr netter und aufmerksamer Service. Es gab 2x Fisch mit Spargel. Bei des perfekt auf dem Punkt. Absolut zu empfehlen !

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, McalKugr!

Bewertet 13. April 2019

Wie schon geschrieben; sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Leider ist es an einigen Plätzen etwas laut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ArnoW_Brhvn!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, qualitativ sehr gutes Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Alles für ein wunderschönes Essen und was das Herz begehrt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Magrethacki!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Klasse essen , top Personal und dazu ein schönes Ambiente am Wasser . Kann die Villa seebeck jedem nur empfehlen ob man was essen möchte, oder sich nur ein kleinen Feierabend Drink genehmigen möchte .

Besuchsdatum: März 2019
Danke, yussifz2019!
Bewertet 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, Essen war schnell da und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal erkundigte sich aktiv nach unserer Zufriedenheit.
Preis / Leistung sind absolut Top.

Alles in allem kommen wir immer wieder gerne dort hin und würden dieses Restaurant jedem weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Heilbutt55!