“Zweimal ...”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018

Wir waren zum Dinner hier und auf einen Drink. Ungezwungener Service. Leider ist das Esse ein bisschen arg durchschnittlich. Es könnte so leicht etwas besser sein. Es fehlt ein bisschen Liebe & Pepp :/ Die Lage ist toll und die Leute auch.

Danke, AlbaTroS_BaePuh!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Essen in die Villa Seebeck eingeladen. Wir, eine Gruppe von 12 Personen, wurden in einen Raum geleitet wo schon eine größere unbekannte Hochzeitsgesellschaft am speisen war. Gegen 19:00 Uhr kam noch eine weitere Gruppe die dort feierten hinzu. Diese Enge war der einzige Negative Punkt, da der Sprachpegel doch enorm Anstieg.
Das Essen, Top, ein Lob aller Teilnehmer unserer Gruppe. Geschmacklich gut, optisch gut und reichhaltig. Dazu noch eine freundliche, gut gelaunte Bedienung hinter ließen einen positiven Eindruck.

1  Danke, Balibhv!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Abendessen der anderen Art. „Spareribs satt“ war wirklich einen Versuch wert. Sehr lecker marinierte Rippchen, die perfekt gegart waren. Die freundliche Bedienung bringt „Nachschub“ bis zum Abwinken. Der Salat und die Beilagen runden das Ganze ab. Echt gut aber eigentlich auch echt zu viel!

1  Danke, Ulli F!
Bewertet 2. Juli 2018

Im Juni habe ich meinen 60. Geburtstag mit Familie und Freunden (insges. 38 Personen) in der Villa Seebeck gefeiert. Schon in der Vorbereitung erfolgte eine sehr gute fachliche Beratung bei der Zusammenstellung des kalten und warmen Buffets.
Die Feier selber fand in einem separaten Bereich des Restaurants statt. Die Tische warem meinem Wunsch entsprechend sehr schön im maritimen Stil dekoriert.
Beim Eintreffen im Restaurant wurden die Begrüßungsgetränke zeitnah gereicht. Das Buffet war im Bereich der Theke aufgebaut und sah schon optisch sehr gut aus. Die Qualität und die Zubereitung der Speisen war hervorragend. Da noch Spargelzeit war wurde das Buffet noch um Spargel ergänzt, was von meinen Gästen freudig genutzt wurde. Für das tolle Buffet ein Dank an die Küchenmannschaft.
Ein besonderes Lob gilt dem sehr freundlichen, kompetenten Service-Team. Getränkewünsche wurden sehr schnell erfüllt und benutztes Geschirr sehr schnell abgeräumt.
Aufgrund des guten Wetters war es auch sehr schön, daß wir die Terasse mit nutzen konnten. Gegen abend hat sich die Feier nach draussen verlagert. Auch hier war die Getränkeversorgung vorbildlich.
Meine Gaäste und ich haben uns in der Villa Seebeck sehr wohl gefühlt; es war eine gelungene Geburtstagsfeier

1  Danke, Wallibu!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer etwas größeren Gruppe dort essen. Die Vorspeise war sehr lecker aber auf das Hauptgericht mussten wir knappe 1,5 Stunden warten. Leider ist keine Bedienung an uns herangetreten und hat uns darüber informiert, dass es länger dauern könnte. Das Essen an sich war sehr lecker. Ein als Medium bestelltes Steak kam Well Done bei uns an. Dies wurde wieder zurück gegeben von uns. Leider war das nächste Steak genauso. Beim Grillteller fehlte die Bratwurst und anstatt Lamm war dort Pute zu finden. Sehr schade, dass dies nicht richtig funktioniert hat.
Der Service war definitiv nicht zufriedenstellend.
Fazit: Essen ganz lecker, wenn es das richtige ist. Service gar nicht gut. Werde dort nicht wieder hingehen. Preis / Leistung nicht gerechtfertigt.

1  Danke, DerMaratze!