“Sehr leckeres Mittagessen”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

In der Mittagspause eben schnell das essen, war super lecker, kam sehr schnell und die Bedienung war super

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Nina K!

Bewertet 1. April 2018

Weil alle Fischrestaurants im Umkreis überfüllt waren, kehrten wir duch Zufall dort ein. Wie sich herausstellte ein Volltreffer. Das Essen war Spitze, lecker und genug. Die Bedienung freundlich und aufmerksam.Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Wir gingen völlig zufrieden nach unserem esten Besuch nach Hause. Das dies keine Eintagsfliege war durften wir am letzten Abends unseres Urlaubs feststellen, denn auch diesmal war alles wie beim ersten Mal. Wir können die Villa Seebeck sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, roswitha55!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum zweiten Mal mit der Familie in der Villa Seebeck und waren wieder alle sehr zufrieden. Der Service war zuvorkommend, das Essen war frisch und lecker. Die Portionen waren groß. Wir kommen gern wieder. Kleiner Tipp: Eine Tischreservierung ist sinnvoll, das Restaurant ist gut besucht.

1  Danke, Lotusblume17!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

die Villa Seebeck hat sich deutlich aus den Startschwierigkeiten raus gearbeitet. Die Abläufe sind rund man wartet nicht mehr so lange, das Essen ist geschmacklich deutlich besser als vor 2 Jahren - ich wurde positiv überrascht. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen, hat alles geklappt.

1  Danke, jeromegraeber!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Hamburger vom Angus Rind gegessen.Traumhaft lecker. Die Fleischqualität, der Garpunkt, die Beilagen (hausgemachte Pommes frites), alles super. Der Service war genau wie er sein sollte, unaufdringlich, freundlich und kompetent. Wir kommen sicher wieder, denn die Karte verspricht weitere tolle Genüsse.

1  Danke, Detlef2105!