“Mittagspause ”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

die Villa Seebeck hat sich deutlich aus den Startschwierigkeiten raus gearbeitet. Die Abläufe sind rund man wartet nicht mehr so lange, das Essen ist geschmacklich deutlich besser als vor 2 Jahren - ich wurde positiv überrascht. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen, hat alles geklappt.

1  Danke, jeromegraeber!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Hamburger vom Angus Rind gegessen.Traumhaft lecker. Die Fleischqualität, der Garpunkt, die Beilagen (hausgemachte Pommes frites), alles super. Der Service war genau wie er sein sollte, unaufdringlich, freundlich und kompetent. Wir kommen sicher wieder, denn die Karte verspricht weitere tolle Genüsse.

1  Danke, Detlef2105!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

War schon oft in der Villa Seebeck. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker und das Personal sehr freundlich! Ich kann die "Villa" nur empfehlen!

2  Danke, michaellox!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Gestern hatte ich mit meiner Freundin Jahrestag, den Abend verbrachten wir in der Villa. Ich hatte eine Woche zuvor ein Menü bestellt und für den Abend den Tisch schön decken lassen.Alles war sehr schön gemacht und das Menü 1a.Nach dem Essen tranken wir noch ein paar Cocktails die auch lecker wahren Also rund um ein sehr schöner Abend. Danke an das Team und bis bald

1  Danke, Manuel R!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute mit Fünf Leuten in der Villa zum Spare Ribs essen und es war wie immer super lecker. Alle waren glücklich und Satt danke an den tollen Service und Küche wir kommen bald wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Christian B!