“Lecker Essen”

Dat Fischhus
Platz Nr. 42 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 25. November 2018

habe hier Labskaus gegessen mit Spiegelei und Gurke und Matjes, kann ich nur empfehlen, die Portionen hier sind gut portioniert man wird satt und lecker

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Walter R!

Bewertet 13. Juli 2018

Der Hunger ließ uns hier landen. die Karte versprach Gutes. Um nun wirklich etwas Gutes zu bekommen orderten wir zweimal "Fischhus extra" mit dreierlei Filets, u.a. vom Zander und Klische sowie Garnelen mit Aioli und Bratkartoffeln.Preis: 19,90 Euro pro Gericht. So weit,so gut.
Nach der Bestellung versuchten wir die Plätze zu wechseln weil die Polster der Bänke einen unappetitlichen Eindruck machten. Voller Flecke. Leider waren alle Polster ähnlich - also blieben wir auf unserem Platz.
Das Lokal war leer,wir waren die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt.Die Bedienung war nett aber nicht richtig bei der Sache.
Das Essen kam und war bis auf die drei Garnelen grottenschlecht. Der Fisch ohne jeglichen Geschmack,lieblos gebraten und sah verdächtig nach aufgetauter TK- Ware aus.Portionsgröße mehr als übersichtlich.Ausgarniert mit einem Zweig Petersilie, einer viertel Tomate und einem Zitronenschnitz.
Dann die größte Katastrophe : die Bratkartoffeln. Ich weiß nicht,wer am Herd stand, aber diese Kartoffeln waren wohl das Schlechteste,was mir je als Bratkartoffeln vorgesetzt wurde. Fast nicht gebräunt,sehr oft nur einseitig,Konsistenz matschig wie aufgebratene Salzkartoffeln oder nochmals bereits fertige Bratkartoffeln aufgewärmt.Entsetzlich und nicht essbar!
Alles in allem ein sehr schlechter,liebloser Teller für viel Geld der nicht hält,was die Karte verspricht.Das Ganze spricht für angelernte Leute,die von guter deutscher Küche keine Ahnung haben.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen,wie Gäste bei diesem Niveau in Jubel ausbrechen können. Würde die Kunst des Kochens wie früher an der Höhe der Kochmütze ersichtlich sein, müsste diese Küchenmannschaft nur noch mit Baskenmütze herumlaufen!
Wir haben reklamiert, die Kartoffeln nicht angerührt. Echo gleich null.

Touristenfalle!Sparen sie ihr Geld - gehen sie zu einer Fischbratküche. Die ist definitiv besser!

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Peter S!
Bewertet 8. Juni 2018

Bei einem Tagesausflug in Brmerhaven waren wir auch im Fischereihafen-eigentlich ein Muß. Gegessen haben wir im Rest. "Dat Fischhus" im Außenbereich. Gegessen haben
den Plattfischteller und Fischhus Klassisch. Vorneweg: Preis-Leistungsverhältnis top.
Der Fisch war frisch und top gegart. Die Wartezeit in Ordnung und das Personal bestens
drauf. Wir werden dort wieder Essen gehen. (Ach ja, gut dass ich keine Fischsuppe für
vorweg bestellt hatte, dann hätte ich mir den Teller einpacken lassen müssen.)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, joewi50!
Bewertet 5. April 2018

Sehr leckere Speisen zu einem vernünftigen Preis. Für jeden Geschmack findet man etwas auf der Karte. Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einzukehren und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Einzig die Toilette passt nicht zum Ambiente. Sie könnte eine Sanierung gebrauchen (unzählige kaputte Fliesen).

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Chris21423!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin normalerweise kein Fischfan. Trotzdem habe ich mich im Norden dran getraut. Und die Entscheidung war goldrichtig.
Sehr lecker, wir waren wirklich begeistert und würden es jederzeit weiterempfehlen.

4/5 Punkten - leider war der Service etwas unorganisiert. Da ginge mehr.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Lou_0LH!